Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juni 2007 du bist heute also doch in der lage, dem geschehen beizuwohnen? sehr fein. Ja, seit gestern is wieder besser, sollte also klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. Juni 2007 spät, aber doch. bin dabei heute und werd so 1730 bis 1800 im flag autrixen. ich werd auch versuchen den herrn bretwalda zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juni 2007 spät, aber doch. bin dabei heute und werd so 1730 bis 1800 im flag autrixen. ich werd auch versuchen den herrn bretwalda zu erreichen. Ist der nicht derzeit schwer verliebt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Juni 2007 nachdem es sich um den wiener sportclub dreht, nehm ich mal an, dass es nicht bei einer feschen dame bleiben wird. also ich weiss zumindest von einer weiteren, die zu 99 % kommt. ganz sicher is no net aber ich glaub da werd ich auch noch eine mitbringen. kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. Juni 2007 Ist der nicht derzeit schwer verliebt???? aha. naja für ein sportclub match wirds schon noch reichen. ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juni 2007 aha. naja für ein sportclub match wirds schon noch reichen. ; ) Ich weiss es ja nicht. Aber nachdem er in letzter Zeit einige "Forza's" in diese Richtung angebracht hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. Juni 2007 Da kuck isch doch glatt auch vorbei, so in gut 45 minuten bin isch daaa! Grüzzi! Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts