ogog99 Leistungsträger Geschrieben 25. Juni 2003 erstens find ich es sehr gut, das ladi bei uns bleibt und zweitens würde ich es begrüssen, wenn er nach seiner aktiven karriere in irgend einer form dem verein erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 25. Juni 2003 wie gesagt, mit gscheiter ablöse würde ich das begrüssen. obwohl es natürlich sehr sehr schade um ladi wäre... Gibt halt zum Glück doch noch Spieler die eine gewisse "Vereinstreue" verspüren... und nicht alles für ein paar Cent machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2003 es paßt zur derzeitigen positiven Stimmung bei Rapid, daß Ladi Maier nicht abgegeben wurde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2003 Und selbst wenn: Kalo würde es auch in der KM packen und wenn nicht, dann könnte man den Veilchen den jungen Bartholomej Kuru abkaufen - das würde ihren Stolz ganz schön verletzen, zumal er (als vierter Goalie der Austria) die erste GROSSE Hoffnung aus der Stronach-Akademie ist... Bin eh schon ruhig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2003 (bearbeitet) Und selbst wenn: Kalo würde es auch in der KM packen und wenn nicht, dann könnte man den Veilchen den jungen Bartholomej Kuru abkaufen - das würde ihren Stolz ganz schön verletzen, zumal er (als vierter Goalie der Austria) die erste GROSSE Hoffnung aus der Stronach-Akademie ist... ja ein ECHTER österreicher aus der stronach akademie! muss auch sein, österreich will ja 2010 weltmeister werden! bearbeitet 25. Juni 2003 von Roman Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts