Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Hallo Matthias Wie schaut es denn bei Euch am Do 31.5. aus. Wäre toll, wenn wir da was organisieren könnten... Training für Stammtischcup wäre ja hilfreich..oder? Bitte gib mir Bescheid Danke und schöne Grüße Ingomar Ich bin nicht dabei - geht sich wegen Uni net aus, brauch a schnelle Entscheidung sonst wird wieder abgesagt bearbeitet 29. Mai 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Bam @ Karlsruhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 [_] leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 leider nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 ni[x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 ich könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 [_] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Ich bin nicht dabei - geht sich wegen Uni net aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 nix dubai... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 schad, dass so wenige können, wäre terminlich eigentlich ein optimaltermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) schad, dass so wenige können, wäre terminlich eigentlich ein optimaltermin naja, optimaltermin wofür? ein komplettes team von den 2 kriegma so kurzfristig sowieso net zamm und für einen mix kick riskier ich im hinblick auf die samstag-meisterschaft da nix. wenn z.b. unser team fast komplett spielen würd, tät ichs mir überlegen bearbeitet 29. Mai 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 falls doch was zustandekommt bin ich auch dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 falls doch was zustandekommt bin ich auch dabei... zu viert wird des nix kannma leider canceln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Schon passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts