Cupfinale


Recommended Posts

Amateur

ajajajajajo vfb h.....!!

das foul das zur roten führte war einfach nur dumm, das foul von meira hätte sich noch mehr rot verdient. verdienter sieg für den glubb!!

forza nürnberg.

Danke für dein VfB H.... ! :clap: Haben uns sehr gefreut. :king:

*habs mal editiert, weils sonst nur Stress gibt ;) *

Trotzdem Gratulation an den 1.FCN zum Sieg. :super:

bearbeitet von crasher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Um mich hier mal zu rechtfertigen :v:

Zum einen ist mir so wie wohl vielen anderen hier der VfB oder der der 1.FCN ziemlich wurscht. Man sympatisiert zwar vielleicht mit ein paar Deutschen Vereinen aber das wars dann schon. Ich z.B. habe mich sehr gefreut, dass der VfB Meister wurde (lieber wäre mir Werder gewesen, aber besser der VfB als S04) und dann im Cupfinale wurde man als neutraler Beobachter doch eher zum 1.FCN hingezogen, möglicherweise auch auf Grund der Aussenseiterrolle.

Naja soviel dazu. Ach ja und mit wem die UR ins Bett gehen ist mir ziemlich wurscht :finger:

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So bin heut aus Berlin/Leipzig zurückgekommen. War selbst im Stadion und hab mich auch gefreut eine Rapid-Fahne zu sehen. Es war einfach geil dieses Spiel zu sehen. Allein die Emotionen waren es wert.

Zitat von hurricane

was macht der rapidfan im nürnberg sektor? will er auch mal erfolg schnuppern?

Zu deiner Information: In den letzten Jahren war es nicht leicht Club-Fan zu sein. Man wurde belächelt und ausgelacht. Ich persönlich bin Fan geworden, als der Club zweitklassig war und dann in die RL Süd/Südwest abgestiegen ist. Also von wegen Erfolg schnuppern. Diese Saison war echt genial, aber jeder Clubberer weiß dass es auch schlechtere Zeiten gibt.

Im Gegensatz zum FAK werden weder Vizemeistertitel (sowas gibts überhaupt nicht) so wie Pokal-Finalteilnahmen, als Erfolge auf der Vereinshomepage angegeben. Dies gilt sowohl für den 1.FC Nürnberg als auch Rapid. Wenn jemand erfolgseil oder sowas in der Art ist dann wohl euer Anhang und euere Funktionäre. Selbst mit Erfolgen (17xVizemeister, 9x Cupfinale), die keine sind wird beim FAK hausieren gegangen. Im DFB-Pokalfinale hätten beide Mannschaften den Titel verdient. Im ÖFB-Cup keine, wenn man die grottige Leistung der Teams gesehen hat. Werdet glücklich mit eurem "Cup-Erfolg", aber euer Kick ist und bleibt grottig. Beim Club und beim SCR macht man wenigstens Choreos. Ich selbst hatte gar keine Ahnung, dass es einen FanKontakt zwischen dem Club und Rapid gibt, aber laut einigen Club-Fans ist das schon seit 1982 der Fall. Mit Erfolgsluft schnuppern hat das wenig zu tun, wenn man die bitteren Jahre des Clubs anschaut. Aber natürlich müssen die Violetten erstmal das Maul aufreissen, auch wenn sie null Ahnung haben wovon sie reden. Wer noch nie im Frankenstadion war hat, weiß nicht was da abgeht. Aber von Stimmung hat man in Wien-Favoriten auch keine Ahnung.

1.FC Nürnberg - ein Fels in wilder Brandung

Die Legende lebt

bearbeitet von Goth Rocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich könnte mich nun auf dein Level runterziehen lassen und sagen, dass rapid es notwendig hat damit zu preisen wie oft man (jahresangaben) im uefacup bzw generell im europacup gespielt hat. aber nachdem ich das nicht wirklich notwendig habe freue ich mich zu wissen wen wir im tv gesehen haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich könnte mich nun auf dein Level runterziehen lassen und sagen, dass rapid es notwendig hat damit zu preisen wie oft man (jahresangaben) im uefacup bzw generell im europacup gespielt hat. aber nachdem ich das nicht wirklich notwendig habe freue ich mich zu wissen wen wir im tv gesehen haben :=

Zu deiner Information: Der mit der Rapid-Fahne war nicht ich, ok. Ich bin in der vorletzten Reihe (Oberer Ring, Block 1.1, Reihe 30, Platz 11) warum hab ich das denn sonst geschrieben:

Zitat von mir selber

War selbst im Stadion und hab mich auch gefreut eine Rapid-Fahne zu sehen.

Also lesen - denken - verstehen - posten :super:

Ach ja die EC-Teilnahmen unter Erfolge auf der Rapid-Homepage aufzuweisen find ich auch blöd. Außerdem geht es mir darum, dass es einfach nicht korrekt ist, jedem Rapid-Fan zu unterstellen am Erfolg des Clubs schnuppern zu wollen. Zumal man sich da mal a bissl mit dem Club und seinen Erfolgen bzw. Durststrecken beschäftigen sollte. Klarerweise haben das die nieveauvollen Fans des Giganten AUSTRIA - SPONSORNAME - WIEN nicht notwendig.

Außerdem bin ich nicht nur Club-Fan, sondern hege ein Sympathie für die Region Franken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.