Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Auch wenn die Chancen hier so gegen Null liegen, vielleicht hat ja doch noch jemand oder kennt jemanden, der ein altes LG U8360 - womoeglich in Schwarz - daheim rumkugeln hat und dieses verkaufen will. Schaut so aus Braeuchte es nur als Zweithandy, kann aber relativ viel im Gegensatz zu meinem U8120, bei dem nicht mal die Infrarot-Schnittstelle zum Datenaustausch funktioniert.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Auch wenn die Chancen hier so gegen Null liegen, vielleicht hat ja doch noch jemand oder kennt jemanden, der ein altes LG U8360 - womoeglich in Schwarz - daheim rumkugeln hat und dieses verkaufen will. Schaut so aus Braeuchte es nur als Zweithandy, kann aber relativ viel im Gegensatz zu meinem U8120, bei dem nicht mal die Infrarot-Schnittstelle zum Datenaustausch funktioniert.... :aaarrrggghhh: kann dir das LG KG800 anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Wird mir zu teuer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Wird mir zu teuer sein für 150 kannst es haben. 240 hab ich bezahlt. keine 2 monate alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Ich wusste es ja, zu teuer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Ich wusste es ja, zu teuer.... was isn bei dir "nicht zu teuer"? vielleicht geb ich dir einen kleinen rabatt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 LG KG800 um 174,49 Euro, neu Doug, außerdem kannst ja mit dem KG800 nix anfangen, is kein UMTS-Gerät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 LG KG800 um 174,49 Euro, neu Doug, außerdem kannst ja mit dem KG800 nix anfangen, is kein UMTS-Gerät... und ehrlich gesagt: ich hatte noch nie ein schlechteres handy als das. und ich hatte schon viiiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 und ehrlich gesagt: ich hatte noch nie ein schlechteres handy als das. und ich hatte schon viiiele Und deswegen wolltest es mir andrehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Und deswegen wolltest es mir andrehen? willst es ja eh nur als "zweithandy" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Trotzdem sollte es funktionieren. Und natuerlich UMTS sein, ist schliesslich fuer "3" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 Da kommt man nach Hause und was findet man im Postkastl: ein LG U 8360, zwar silber, aber so gut wie neu - gespendet von einem Kaerntner Landsmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts