Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2007 Sio schön! Sorry fpr diesen Threqd ber in meinem Zustand ist er eibnafch nur angebracht! Die hielige Sieben! YihA! Na wenn du für Barca Liverpool und Milan hältst, war das Finale eh eine Farce für dich! Hättest dich eh auf jeden Fall gefreut und seit 2003 gewinnst du ja immer die CL mit Ausnahme 2004, musst dich eh schon ans feiern gewöhnt haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Na wenn du für Barca Liverpool und Milan hältst, war das Finale eh eine Farce für dich! Hättest dich eh auf jeden Fall gefreut und seit 2003 gewinnst du ja immer die CL mit Ausnahme 2004, musst dich eh schon ans feiern gewöhnt haben ? Da besteht nur ein Riesenunterschied, Milan ist mein absoluter (!) Lieblingsclub, für den Rest hege ich lediglich Sympathien! bearbeitet 8. Mai 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Juli 2007 Champions League 2007 festa milan- Renato Zero - "I migliori anni della nostra vita" http://www.youtube.com/watch?v=RRKfMmHDkhY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts