FC Lustenau verpflichtet zwei Brasilianer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Wien - Der FC Lustenau, Siebenter der Red Zac Ersten Liga, geht mit zwei neuen Brasilianer in die kommende Saison.

Die Vorarlberger verpflichteten am Montag den 22-jährigen Mittelfeldspieler Tiago Ongaratto Belmonte, der zuletzt in seiner Heimat für RS Guarani in der höchsten Spielklasse gespielt und neun Tore erzielt hatte.

Außerdem kommt sein Landsmann Maicon dos Santos (21) von Metropolitano Santa Catarina ins Ländle. Auch er ist Mittelfeldspieler. Abwehrstratege Alexander Jank hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.

-----------------------

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Vorarlberger verpflichteten am Montag den 22-jährigen Mittelfeldspieler Tiago Ongaratto Belmonte, der zuletzt in seiner Heimat für RS Guarani in der höchsten Spielklasse gespielt und neun Tore erzielt hatte.

Wieso in Gottes Namen will ein 22-jähriges Stürmertalent aus der 1. brasilianischen Liga in der 2. österreichischen Liga spielen? :confused:

Für FCL sicher nicht schlecht, aber ich wundere mich darüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Außerdem kommt sein Landsmann Maicon dos Santos (21) von Metropolitano Santa Catarina ins Ländle.

der is mir schon einmal wegen seinem Namen sympatisch! :lol::D:laugh::super:

Wieso in Gottes Namen will ein 22-jähriges Stürmertalent aus der 1. brasilianischen Liga in der 2. österreichischen Liga spielen? 

hmm, gute Frage, vielleicht sieht er Österreich als Sprungbrett nach Deutschland, Italien, oder nach sonst wohin...! Ich denke, er wird wissen was er tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.