SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Wien - Der FC Lustenau, Siebenter der Red Zac Ersten Liga, geht mit zwei neuen Brasilianer in die kommende Saison. Die Vorarlberger verpflichteten am Montag den 22-jährigen Mittelfeldspieler Tiago Ongaratto Belmonte, der zuletzt in seiner Heimat für RS Guarani in der höchsten Spielklasse gespielt und neun Tore erzielt hatte. Außerdem kommt sein Landsmann Maicon dos Santos (21) von Metropolitano Santa Catarina ins Ländle. Auch er ist Mittelfeldspieler. Abwehrstratege Alexander Jank hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. ----------------------- Was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Die Vorarlberger verpflichteten am Montag den 22-jährigen Mittelfeldspieler Tiago Ongaratto Belmonte, der zuletzt in seiner Heimat für RS Guarani in der höchsten Spielklasse gespielt und neun Tore erzielt hatte.Wieso in Gottes Namen will ein 22-jähriges Stürmertalent aus der 1. brasilianischen Liga in der 2. österreichischen Liga spielen? Für FCL sicher nicht schlecht, aber ich wundere mich darüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 Außerdem kommt sein Landsmann Maicon dos Santos (21) von Metropolitano Santa Catarina ins Ländle.der is mir schon einmal wegen seinem Namen sympatisch! Wieso in Gottes Namen will ein 22-jähriges Stürmertalent aus der 1. brasilianischen Liga in der 2. österreichischen Liga spielen? hmm, gute Frage, vielleicht sieht er Österreich als Sprungbrett nach Deutschland, Italien, oder nach sonst wohin...! Ich denke, er wird wissen was er tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts