XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2007 Foto ist in dieser Saison KEINE Pflicht, egal wie es vielleicht geheißen hat => es ist NICHT Pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Juli 2007 da isses sicher auch sehr spannend - treff ma uns? aber; war nicht mal thema, von wegen foto wird ab dieser sasion pflicht + tzd weitergabe möglichkeit? (bild mir ein das mal gelesen zu haben...) Ja das war angedacht. Dabei sollte das Weitergaberecht fallen. Wär mMn letztklassig und ich würde mir dann auch kein ABO mehr kaufen. Ok, übermorgen im Whirlpool der Gästekabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2007 auf meiner karte thront auch dieses jahr joey fg didulica. macht echt was her.. du kannst offiziell auch poo den bären raufkleben, auch übertragbar ist die karte in jedem fall.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2007 [x]done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts