MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Mai 2007 Okay, von Schweinis Verletzung wusste ich nichts, das würde dann durchaus Sinn machen!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) [...]Ribery-Gespräche laufenNur noch um die Höhe der Ablösesumme geht es nach bei der Verpflichtung des französischen Vizeweltmeisters Franck Ribery. Die entscheidenden Gespräche mit Olympique Marseille laufen derzeit. Angeblich soll der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler rund 15 Millionen Euro Ablöse kosten.[...] Wenn es stimmen sollte, dann hätten wir wohl einen hervorragenden Brazzo Ersatz! Ich persönlich glaube aber nicht daran, dass Ribery zu uns kommen wird. bearbeitet 29. Mai 2007 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Mai 2007 "Ersatz" ist gut, Ribery ist eine Klasse besser!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2007 hmm war eher als Provokation ausgelegt... meinte damit, dass Toni kein Weltstar is... Wenn Toni kein Weltstar ist wer dann? Rooney, Ibrahimovic, Kuyt, Robinho??? Die sind IMO nicht besser als Toni, die haben nur eine andere Art Fussball zu spielen. Ein Weltstar muss nicht unbedingt ein Spieler sein, der nur schön spielt und mit dem Ball 50m über dem Platz rennt. Luca Toni ist Stammspieler in der ital. Nationalmannschaft, Weltmeister und war Torschützenkönig in der Serie A mit 31 Toren (2005/06). Den Goldenen Schuh hat er auch noch nebenbei gewonnen (2006). Das reicht durchaus für den Status Weltstar. Übrigens bin ich alles andere als ein Bayern Fan, ich bin nur objektiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Mai 2007 "Ersatz" ist gut, Ribery ist eine Klasse besser!.... Vom technischen her sich, aber was das Kämpferische betrifft nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Mai 2007 Toni ist ohne Zweifel ein Weltstar, vielleicht nicht der populärste oder technisch versierteste, aber er ist einer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2007 Was ist eigentlich dein Problem. Stößt du dich so daran, dass er Bayern Milan vorgezogen hat, oder was? € 13 Mio. für den bestern Stürmer der Serie A sind ein Schnäppchen und euer dicker Stürmer interessiert hier keine Sau. Wieso nicht Schweinsteiger und Zé? unnerum, möcht dich ned in deinem Tatendrang unterbrechen, aber der Totti (ich kann ma scho denken, wie gern du den hast ) hat einfach mal in dieser Saison glatte 10 Tore mehr geschossen, als Herr Toni. AH und wenn du mit die letzten Jahren argumentierst, dann mach ich des auch: Während Toni einen Serie A-Durchschnitt von ~0,58 Tore/Spiel hat, hat Totti 0,59 Tore/Spiel. Zwei Sachen muss ich dir aber anerkennen: Totti würde nie für so Laufburschen-Betrag gehn, und Toni hat in den letzten 2 Jahren 6 Tore mehr geschossen. Aber sein Leistungsabfall ab der WM ist schon bemerkbar, nich? nehmen wir mal nur diese fix Idee, er schießt nur 10 Tore, was is dann? ITALIENISCHER MILLIONEN-BOMBER IST DIE ENTTÄUSCHUNG DER SAISON Schießt er aber 30, kommt: DER NEUE GERD MÜLLER was ich damit sagen will ist, dass er von Bayern einfac hochgespielt wird, wäre er wirklich so genial wie ihr euch aufführts, dann würde er ned zu deutschen UEFA-Cup-Teilnehmer wechseln, nich? ahja, wir haben keinen Topstar schau da mal unsan Kader an, dann kimma weida reden Wenn Toni kein Weltstar ist wer dann? Rooney, Ibrahimovic, Kuyt, Robinho??? Die sind IMO nicht besser als Toni, die haben nur eine andere Art Fussball zu spielen. Ein Weltstar muss nicht unbedingt ein Spieler sein, der nur schön spielt und mit dem Ball 50m über dem Platz rennt. Luca Toni ist Stammspieler in der ital. Nationalmannschaft, Weltmeister und war Torschützenkönig in der Serie A mit 31 Toren (2005/06). Den Goldenen Schuh hat er auch noch nebenbei gewonnen (2006). Das reicht durchaus für den Status Weltstar. Übrigens bin ich alles andere als ein Bayern Fan, ich bin nur objektiv. jup genau die, außer Kuyt, ich rede ja ned über seine Spielweise sondern langanhaltende Berühmtheit, Leistung über mehr als eine Saison usw. Toni ist ohne Zweifel ein Weltstar, vielleicht nicht der populärste oder technisch versierteste, aber er ist einer! da is ja a Widerspruch scho da Hmm schmeckt die Suppe gut, nur die Brühe und die Nudeln ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 29. Mai 2007 Vom technischen her sich, aber was das Kämpferische betrifft nicht. schonmal spielen gsehn? eher umgekehrt würd ich sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2007 Hmm schmeckt die Suppe gut, nur die Brühe und die Nudeln ned Wahnsinnsvergleich, gratuliere dir, man kann auch Weltstar sein, wenn man nicht gerade die beste Technik hat (Bsp. Effenberg - ums Millenium herum), und falls du dich auf die Popularität beziehst, im einen Land ist ein Spieler populär - im anderen nicht (siehe Oliver Kahn) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2007 Wahnsinnsvergleich, gratuliere dir, man kann auch Weltstar sein, wenn man nicht gerade die beste Technik hat (Bsp. Effenberg - ums Millenium herum), und falls du dich auf die Popularität beziehst, im einen Land ist ein Spieler populär - im anderen nicht (siehe Oliver Kahn) etz fangst du a nu zum provozieren an aber da Olli is relativ Weltberühmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Mai 2007 unnerum, möcht dich ned in deinem Tatendrang unterbrechen, aber der Totti (ich kann ma scho denken, wie gern du den hast ) hat einfach mal in dieser Saison glatte 10 Tore mehr geschossen, als Herr Toni. AH und wenn du mit die letzten Jahren argumentierst, dann mach ich des auch: Während Toni einen Serie A-Durchschnitt von ~0,58 Tore/Spiel hat, hat Totti 0,59 Tore/Spiel. Zwei Sachen muss ich dir aber anerkennen: Totti würde nie für so Laufburschen-Betrag gehn, und Toni hat in den letzten 2 Jahren 6 Tore mehr geschossen. Aber sein Leistungsabfall ab der WM ist schon bemerkbar, nich? nehmen wir mal nur diese fix Idee, er schießt nur 10 Tore, was is dann? Schießt er aber 30, kommt: was ich damit sagen will ist, dass er von Bayern einfac hochgespielt wird, wäre er wirklich so genial wie ihr euch aufführts, dann würde er ned zu deutschen UEFA-Cup-Teilnehmer wechseln, nich? ahja, wir haben keinen Topstar schau da mal unsan Kader an, dann kimma weida reden jup genau die, außer Kuyt, ich rede ja ned über seine Spielweise sondern langanhaltende Berühmtheit, Leistung über mehr als eine Saison usw. da is ja a Widerspruch scho da Hmm schmeckt die Suppe gut, nur die Brühe und die Nudeln ned Was redest du jetzt von Totti? Totti ist der mit Abstand beste Kicker in Italien und würde die Roma ohnehin nie verlassen. War auch klar, dass nach einer Saison mit 31 Toren ein gewisser Leistungsabfall zu erwarten war, aber 16 Tore in 29 Spielen sind auch nicht ohne! Wieso soll er nicht zu einem deutschen UEFA-Cup Teilnehmer wechseln? (Anm. der viert wertvollste Verein der Welt übrigens) Glaubst du, dass der von heute auf morgen denkt und dass Bayern ewig im UEFA-Cup herumgurken wird? Und nein, ihr habt keinen Weltstar, wenn Toni keiner ist. Bitte rede nicht so einen Scheiß, oder schreib in deinem Schönwetter-Channel weiter! schonmal spielen gsehn? eher umgekehrt würd ich sagen! Ja, bei der WM und da kam er mir technisch stärker als Brazzo vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2007 Was redest du jetzt von Totti? Totti ist der mit Abstand beste Kicker in Italien und würde die Roma ohnehin nie verlassen. War auch klar, dass nach einer Saison mit 31 Toren ein gewisser Leistungsabfall zu erwarten war, aber 16 Tore in 29 Spielen sind auch nicht ohne! Wieso soll er nicht zu einem deutschen UEFA-Cup Teilnehmer wechseln? (Anm. der viert wertvollste Verein der Welt übrigens) Glaubst du, dass der von heute auf morgen denkt und dass Bayern ewig im UEFA-Cup herumgurken wird? Und nein, ihr habt keinen Weltstar, wenn Toni keiner ist. Bitte rede nicht so einen Scheiß, oder schreib in deinem Schönwetter-Channel weiter! ruhig Blut, etz tu end so, als wär ma imemr einer Meinung! du hast gesagt, Toni ist der beste Stürmer der Serie A, dann hab ich meine Argumente ausgepackt, fertig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Mai 2007 ruhig Blut, etz tu end so, als wär ma imemr einer Meinung! du hast gesagt, Toni ist der beste Stürmer der Serie A, dann hab ich meine Argumente ausgepackt, fertig! Totti ist aber auch eher ein offensiver Freigeist, als ein Stürmer in eigentlichen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2007 Totti ist aber auch eher ein offensiver Freigeist, als ein Stürmer in eigentlichen Sinn. ok, der punkt geht an dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2007 jup genau die, außer Kuyt, ich rede ja ned über seine Spielweise sondern langanhaltende Berühmtheit, Leistung über mehr als eine Saison usw. Ok, Rooney ist eventuell etwas besser als Toni. Trotzdem hätte ich lieber Toni in meinem Team. Aber Ibrahomivic ist definitv nicht stärker und Robinho - schon klar, dass du den als Weltstar ansiehst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts