berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. Mai 2007 weiß no ned ob ich heut kommen werd, hab schädlweh wie nur irgendwas. die kopfbälle kann ja da patrick abfangen hätte nix gegen 1 stunde früher, aber das wird so spontan jetzt nimma möglich sein schätz ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Mai 2007 Ist leider für mich nicht möglich... bin aber gegen 18 Uhr im Park. Werde versuchen früher zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2007 zu 6. spielen wir? ist das nicht bissl wenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. Mai 2007 ich komm ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) yeah dann sind wir vielleicht 8, 2 finden wir noch, 5 vs. 5 --> perfekt, freu mich schon kann aber leider nur bis maximal halb 8 bearbeitet 23. Mai 2007 von Tourach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2007 vielleicht komm ich nach, immer arbeiten, immer fleißig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Mai 2007 Kann morgen doch nicht. Meine Mama hat mich nach Hause beordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Mai 2007 Schneller Kick zum Teil, ein paar nette Aktionen, ein Comeback, ein Altersrekord (?), eine verfluchte Kurze, eine verfluchte Stange und ein zu starker Adriano. Team stark - Team schwächer ... 6:1 Team stark: berninat0r, Dannyo, India, [DP]Marco, [DP]Manfred. Team schwächer: Tourach, acm, Juventino1985, Drive, eazyberny. Tore: [DP]Manfred 2, Dannyo 2, India, [DP]Marco; Drive. Und vorher war noch eine zweite Partie, die 10:9 endete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Mai 2007 unglaublich wie wir das spiel noch verlieren konnten. aber ihr wart technisch einfach besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Mai 2007 unglaublich wie wir das spiel noch verlieren konnten. aber ihr wart technisch einfach besser. Kommst du heut auch ? Dann spielen wir wiedermal zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Mai 2007 Kommst du heut auch ? Dann spielen wir wiedermal zusammen bin noch nicht nüchtern und am abend muss ich wieder saufen... aber ich glaub schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts