"Vastic, Nein Danke"


Recommended Posts

Schneck Forever!

Ratajczyk ist außerdem ein Söldner, der seine Leistung bringt, und nur wegen dem Geld spielt, den es scheißegal ist ob er Grün oder Violett trägt !!

Oho... willkommen in der "Moderne"...

Vereinstreue war gestern... die gibt es (leider) nimma?

Das ist auch auf soziale Aspekte zurückzuführen! War es früher (im normalen Arbeitsalltag) erstrebenswert, weil man dadurch an Ansehen gewann, 10,20,30 Jahre bei ein und der selben Firma zu sein - so hat sich in der heutigen Zeit das Blatt gewendet!

Zu langes verbleiben bei ein und der selben Firma wird heutzutage als "schwäche" und mangelnde Flexibilität gewertet! "Kein Mut zu Veränderung" - heisst das Schlagwort

Ich weiss, das man das nicht 1:1 auf den Fussball umlegen kann, jedoch man bedenke - Fussball ist leider (fast) kein Sport mehr, sondern knallhartes Business!

Die Zeiten wo sich der Hanse und der Schneckerl das Match um a Kisten Bier und a paar Wurstsemmln vom Konsum ausgspielt haben sind vorbei! :clever:

Wer das nicht realisiert hats schön - weil er in einer Traumwelt liebt! :king:

Um nochmal aufs Thema zurückzukommen:

Die Grünen sind auch net besser - dor avanciert der "Schießi" :laugh: zum Publikumsliebling!

Wie erwähnt.... Good ol' times... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ratajczyk ist außerdem ein Söldner, der seine Leistung bringt, und nur wegen dem Geld spielt, den es scheißegal ist ob er Grün oder Violett trägt !!

Ahja, und ein Janocko hat natürlich violettes Blut in den Adern und würde niemals für Grün, Schwarz oder Rot spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ratajczyk ist außerdem ein Söldner, der seine Leistung bringt, und nur wegen dem Geld spielt, den es scheißegal ist ob er Grün oder Violett trägt !!

Ahja, und ein Janocko hat natürlich violettes Blut in den Adern und würde niemals für Grün, Schwarz oder Rot spielen...
Für einen Legionär, kann es gar keine Vereinstreue geben! Der ist hier, weil es sein Beruf ist zum spielen und nicht weil er die Austria so liebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Ich denke mal, daß der Ivo eine Chance verdient hat.

Ob er die Chance nutzt oder nicht ist eh sein Problem! Außerdem glaube ich, wird sich das ganze legen, wenn er seine Tore geschossen hat! :glubsch:

Ich persönlich bin auch kein Ivo Fan, doch er ist einer der besten Spieler in unserer Liga! :confused:

Also, ich wünsche allen Austrianer viel Spaß mit Ivo! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke mal, daß der Ivo eine Chance verdient hat.

Ob er die Chance nutzt oder nicht ist eh sein Problem! Außerdem glaube ich, wird sich das ganze legen, wenn er seine Tore geschossen hat! :glubsch:

Also, ich wünsche allen Austrianer viel Spaß mit Ivo! :laugh:

Wenn er die "Chance" nicht nutzt, ist es nicht nur sein Problem. Weil Gratis spielt er nicht bei uns.

Vastic kann noch soviele Tore schießen und er wird von genügend Leuten auf der West, dennoch nicht akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Löw: "Gebt Vastic eine Chance"

Austria-Trainer Joachim Löw hat sich am Donnerstag im Rahmen der Saisoneröffnungs-Pressekonferenz des österreichischen Meisters für Neuzugang Ivica Vastic stark gemacht.

"Die Fans sollen Vastic eine faire Chance geben", sagte der Deutsche, nachdem am Montag beim Auftakttraining der Wiener Plakate mit der Aufschrift "Vastic nein danke" und "Ivo Vastic, keiner von uns" zu lesen waren.

Gut in Schuss und zuversichtlich

Vastic, der bei den ersten Fitnesstests laut Austria-Sportdirektor Günter Kronsteiner sensationelle Werte abgeliefert hat, bleibt aber nach seiner Rückkehr vom japanischen J-League-Verein Nagoya Grampus Eight in die österreichische Liga gelassen.

"Ich blicke immer positiv in die Zukunft, das habe ich auch in Japan gemacht", meinte der 33-Jährige, der so wie in seinen Anfangsjahren in Österreich, als er bei der Vienna spielte, im 19. Wiener Gemeindebezirk wohnen wird.

Wie ein echter Austrianer

"Ich habe Vastic in den vergangenen Tagen kennen gelernt und er verhält sich wie ein echter Austrianer - sehr konzentriert und professionell", erklärte Löw, der in der "Causa Vastic" ein Meeting mit Fanvertretern ankündigte.

"Über seine Klasse braucht man keine Worte verlieren", ist sich Kronsteiner sicher, dass "Ivo" der Austria-Fangemeinde noch viel Freude bereiten wird.

Viele neue Gesichter

Vastic war eines der vielen neuen Austria-Gesichter, die sich am Donnerstag der Presse stellten.

Neben dem früheren Japan-Legionär und den weiteren Neuzugängen Joey Didulica, Frank Verlaat, Rabiu Afolabi, Fernando Troyansky, Richard Kitzbichler, Petter Rudi und Sean Dundee stellte der ÖFB-Double-Gewinner auch sein neues Trainerteam offiziell vor.

Dieses umfasst neben Chefcoach Löw Tormann-Trainer Franz Gruber (zuvor Austria-Nachwuchs und FSA-Akademie in Hollabrunn), den von Löw mitgebrachten Konditionstrainer Werner Leuthard (VfB Stuttgart) und "Co" Hans Dihanich, der sein Amt fortführt.

Kein Platz für den Nachwuchs

Für die im Vorjahr nach Wien-Favoriten geholten Youngsters ist derzeit beim Richtung Champions League strebenden Meister kein Platz.

Patrick Pircher wurde bereits nach Pasching verliehen, Roland Linz, Volkan Kahraman und Joachim Parapatits sollen ebenfalls "geparkt" werden.

"Sie sind derzeit noch nicht so weit, um bei uns eine entscheidende Rolle zu spielen", meinte Löw, der die Spieler in ein bis zwei Jahren als "Fixgrößen" zurück zur Austria holen will.

Vizepräsident Andreas Rudas kann die Kritik an dieser Vorgangsweise nicht verstehen: "Es ist weltweit üblich, dass Topklubs junge Spieler holen und sie dann verleihen. Das ist eine sehr gute und kluge Lösung."

Ein Mann soll noch kommen

Löw möchte im Endeffekt mit 20 bis 22 Feldspielern plus drei Torhütern trainieren, der 43-Jährige will aber auch im Laufe der Saison die Leistungen in der Austria-Akademie honorieren und belohnen.

Die Transfer-Wunschliste des Deutschen wurde übrigens doch noch nicht zur Gänze erfüllt, denn ein Spieler soll noch geholt werden. "Das heißt aber nicht, dass der noch heuer kommt", wollte Kronsteiner gleich Spekulationen vorbeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.