bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 9 Minuten: chonk-chonk ... sie wächst und gedeiht ja prächtig. da is schon richtig viel kuschelmasse da. So gross ist sie eigentlich nicht und dick eigentlich auch nicht. Sie schaut aber auf den Fotos immer ein bisschen dick aus was ich auch komisch finde. Aber mein Sturm Fan, der wird immer hübscher obwohl er am Anfang ein Percht war, das find ich cool. bearbeitet 22. Februar von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden: Katzenhaus retour am Balkon. Auf geht's Frühjahr. Bitte unbedingt etwas unters Katzenhaus stellen (und wenn's nur eine Bierkiste ist), damit die Kleinen eine wesentlich bessere Aussicht zum beobachten, ins Freie haben..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar bobby the cat schrieb vor 56 Minuten: Bitte unbedingt etwas unters Katzenhaus stellen (und wenn's nur eine Bierkiste ist), damit die Kleinen eine wesentlich bessere Aussicht zum beobachten, ins Freie haben..! Wie meinst "unters"? Versteh ich nicht. Sie können eh am Dach bei bester Aussicht chillen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Wie meinst "unters"? Versteh ich nicht. Sie können eh am Dach bei bester Aussicht chillen?? Auf deinem Foto ist hinten das braune Balkongeländer und dort wo die Katze gerade sitzt ist das Geländer noch im Weg und versperrt die optimale Aussicht. Also sollte das Katzenhaus circa 20-30 cm höher stehen... Dann ist die Katze glücklich und befolgt jeden Befehl von dir. bearbeitet 22. Februar von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Auf deinem Foto ist hinten das braune Balkongeländer und dort wo die Katze gerade sitzt ist das Geländer noch im Weg und versperrt die optimale Aussicht. Also sollte das Katzenhaus circa 20-30 cm höher stehen... Dann ist die Katze glücklich und befolgt jeden Befehl von dir. Aso. Denke das passt schon so. Sie können eh am Dach wie gesagt sitzen dort oder am Geländer selber (ist ca 20 cm breit oben). Da kommt noch eine Absturzsicherung hin. Rechts daneben isr auch noch ein Kasterl wo sie oben bequem bei bester Aussicht liegen können. bearbeitet 23. Februar von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar Iniesta schrieb vor 6 Stunden: chonk-chonk ... sie wächst und gedeiht ja prächtig. da is schon richtig viel kuschelmasse da. Wia das Herrl so des Gscherl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar Übrigens gestern durch Zufall @Iniesta's Mietzekatze gesichtet! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Februar mazunte schrieb vor 2 Stunden: Übrigens gestern durch Zufall @Iniesta's Mietzekatze gesichtet! er schaut tatsächlich nicht viel anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar mazunte schrieb am 23.2.2025 um 02:54 : Wia das Herrl so des Gscherl ... Naja, bei 176 hab ich 56 kg aktuell, da ist nicht soviel Kuschelmasse glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Naja, bei 176 hab ich 56 kg aktuell, da ist nicht soviel Kuschelmasse glaub ich. Owa .. dann schau dassd wieder aufbaust! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar mazunte schrieb vor 3 Minuten: Owa .. dann schau dassd wieder aufbaust! ;-) Das geht leider nicht so leicht da ich beim Essen gewisse Einschränkungen habe. Aber alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Das geht leider nicht so leicht da ich beim Essen gewisse Einschränkungen habe. Aber alles gut. Jo; Wird die Miezen aber wenig scheeren nehme ich an.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar mazunte schrieb Gerade eben: Jo; Wird die Miezen aber wenig scheeren nehme ich an.? Die sind glücklich solange sie genug essen und streicheln bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Die sind glücklich solange sie genug essen und streicheln bekommen. Und Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar mazunte schrieb vor 2 Minuten: Und Du? Ich bin momentan in einer leicht depressiven Phase muss ich ehrlich eingestehen aber das Frühjahr steht vor der Tür und dann wird es wieder besser. Kati auf seinem geliebten Stuhl: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts