mazunte Ω Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Überhaupt kein Problem Obskur! Viel besser ist es, einen ordentlichen Platz zu haben! Danke für dein Handeln in dieser Sache! Fotos mache ich noch im laufe dieses schönen Tages! Aus dem zweiten Wurf gibt es einen schwarzen Kater, den ich Capo reserviert habe. Die anderen muss ich mir zwecks Geschlechter noch genauer ansehen! Noch vergessen; Die drei aus den ersten Wurf sind schon sehr aktiv im spielen und unheimlich zutraulich, überhaupt das Mädchen Die zwei roten Jungs sind natürlich die Neugierigen! bearbeitet 27. April 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2008 hier aktuelle Fotos von heute Vormittag; die kleineren werde ich dann nächstes Weekend bzw. am Donnerstag fotografieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2008 Ooooooooiiii sind die süüüüüüüß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2008 Ooooooooiiii sind die süüüüüüüß Ja sind sie auch, fressen seit heute mal Trockenfutter und Bild #3:"ich bin ein Löwe, brüll" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2008 maaaaa soooo herzig die kleinen katzis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. April 2008 hast von mein katzerl auch schon ein bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samo tvoja Anfänger Geschrieben 27. April 2008 sind ganz niedlich die kleinen Dinger... aber ich steh nicht so auf Tiere...ich esse sie lieber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2008 hast von mein katzerl auch schon ein bild? Kommt wie gesagt nächstes Wochenden bzw. am 01.05; Kannst dich schon vorfreuen, der ist super! sind ganz niedlich die kleinen Dinger... aber ich steh nicht so auf Tiere...ich esse sie lieber ... Typisch, mehr sag ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. April 2008 Kommt wie gesagt nächstes Wochenden bzw. am 01.05; Kannst dich schon vorfreuen, der ist super! Typisch, mehr sag ich nicht Ja die Vorfreude ist schon riesig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. April 2008 kannst mir eine schwarze reservieren? am besten an kater, wenn dabei?!? Verwechselt oder hat mir Capo den schwarzen Kater weggeschnappt? Ich nehm jetzt, wenn möglich fix 2. bzw. eigentlich ist die Farbe ned so entscheidend, wichtiger wäre, wie in der PM scho angekündigt, dass es 2 sind, die miteinander gut auskommen ! wenn sich des so bald schon abzeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2008 Verwechselt oder hat mir Capo den schwarzen Kater weggeschnappt? Ich nehm jetzt, wenn möglich fix 2. bzw. eigentlich ist die Farbe ned so entscheidend, wichtiger wäre, wie in der PM scho angekündigt, dass es 2 sind, die miteinander gut auskommen ! wenn sich des so bald schon abzeichnet. Upps warte auf die Fotos nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Zwecks Geschlechter; zwei Buben und zwei Mädels vom neuen Wurf! Fotos mache ich am Wochenende, aktiv sind alle schon. Die ersten fressen schon brav (erster Wurf) und gehen auch aufs Katzenklo, nicht einmal wo hinge**** bearbeitet 1. Mai 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Mai 2008 is es egal, ob ma zwei mäderl, zwei buben oder gemischt zusammen nimmt? kastrieren sollt ma sie ja sowieso, was ich gelesen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Mai 2008 is es egal, ob ma zwei mäderl, zwei buben oder gemischt zusammen nimmt? kastrieren sollt ma sie ja sowieso, was ich gelesen hab. Natürlich ist das egal denn sie wachsen ja miteinander auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Mai 2008 diese selten dumme fut "wollte sich das eigentlich noch überlegen" und wusste nicht, dass ihre zusage als fixe zusage verstanden wurde. sie überlegt. also nein. ich hab nicht das gefühl, dass der kater an einen guten platz kommen würde. sorry, mazunte, aber der kleine rote mit den weissen pfoten wird dir wohl bleiben. der ganz rote (meiner) und die getigerte (vernünftige arbeitskollegin) nehm ich dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts