Recommended Posts

wir wollen so um den august herum wieder einen kater haben :yes:

nur dasst es mal weisst und dich bei deinen nachbarn umhörst.

einen schwarzen oder einen so wie Senna war. :v:

Du stellst dir das ein bisserl sehr einfach vor mein lieber :busserl:

Willst nicht gleich einen, denn schwarz oder rot ist verdammt schwer zu bekommen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

die beiden arbeitskollegen sind informiert und anfang juni werden wir uns einen termin machen müssen.

einen ganzen wurf an eine person los geworden bist sicher auch noch nicht, oder?

aktuelle photos von lilly übrigens (sind nicht alle einwandfrei geworden, meine neue kamera muss sich erst an mich gewöhnen).

post-5768-1208435547_thumb.jpg

post-5768-1208435582_thumb.jpg

post-5768-1208435608_thumb.jpg

post-5768-1208435652_thumb.jpg

post-5768-1208435683_thumb.jpg

post-5768-1208435721_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ist ja irre, der Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten!

Nur ist Lilly vom Fell her einfach schöner :raunz:

Zwecks Wurf, habe beim letzten mal 5! auf einmal für eine Familie hergegeben...

Aber ich bin trotzdem froh weil ich weiß das die Miezen in gute Hände kommen ;)

Wenn es so weit ist rühr ich mich, ev. sogar letzte Mai-Woche, mal schauen.

greeze Maz

senna war eh nicht rot :eviltongue:

Tschuidigung :nervoes:

btw. Goedt ist sauer weil ich ne Karte für das Altach Spiel habe und er nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

wäre durchaus zu überlegen, schließlich kann es schon mal (selten) vorkommen, dass ich tagsüber wenig zuhause bin, und einer katze alleine wird da laut meinem schlauen buch leicht langweilig. außerdem fällt die gewöhnung ans neue zuhause leichter und überhaupt .... :) !

hat hier eigentlich jemand erfahrung mit katzen und balkon? wenn sie raus könnte(n), wäre das sicher ein weiterer spannender aspekt in ihrem revier, oder? ;) aber wie weit muss man den Balkon katzensicher machen? muss man eine art netz/ gitter anbringen oder reichts, wenn man ein breiteres, abrutschsicheres Geländer anbringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an wie hoch die Geschichte ist :ratlos:

Ansonsten rate ich auf jeden Fall zu einem Netz!

Was die andere Sache angeht > zu zweit ist es immer leichter, wie bei uns Meschleins so auch bei Tieren ;)

Zu zweit haben sie es einfach leichter, dennoch sind Miezen auch alleine recht gut zu erziehen;

Pro Spielgefährte :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Jope, aber manches mal wenns dämlich sind (du schlecht aufgelegt oder wie auch immer) könnens auch ganz anders :glubsch:

:(

des klingt verheißungsvoll ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

problem:

natürlich hat es sich in der firma herumgesprochen, dass zwei kolleginnen und ich drei katzenbabies nehmen.

nun wurde mir jedoch abgeraten, einer dieser zwei kolleginnen eine katze zu vermitteln. angeblich ist das nicht sooo ein guter platz, den man einem kätzchen antun soll.

daher muss ich mich erst von der qualität des platzes überzeugen, bevor ich fix zusagen kann, dass ich alle drei vom früheren wurf bei mazunte abhole.

sollte der platz kein guter sein, frage ich aber auch noch einen freund, der bereits einen kater hat und auch über einen garten verfügt. letztes jahr ist seine zweite katze gestorben und vielleicht nimmt er noch eine dazu.

also will ich auch gar nichts verschreien, aber die theoretische möglichkeit, dass ich nur zwei holen kann, besteht leider durchaus.

aber wie gesagt: fix ist das eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag