Recommended Posts

I'll be back!

da hamma's scho wieder: kaum lässt man die madame 10 minuten zu lang auf's fressen warten oder das katzenklo eine stunde zu lang ungeputzt soacht die gnadenlos auf den nächstbesten vorleger. nur blöd dass diese kiloschweren teile so schwer zum waschen und trockenzukriegen sind. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hamma's scho wieder: kaum lässt man die madame 10 minuten zu lang auf's fressen warten oder das katzenklo eine stunde zu lang ungeputzt soacht die gnadenlos auf den nächstbesten vorleger. nur blöd dass diese kiloschweren teile so schwer zum waschen und trockenzukriegen sind. :facepalm:

Weiber! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gehts in buam?

Prächtig meine Liebe ;)

Das ist so ein Schmuser, hat immer des Goscherl offen (redet wie ein Wasserfall) und überall dran wo er eigentlich nicht sollte x/

Marke Diebsgesindel :D > Haarbänder werden gnadenlos verfolgt und an gewissen Plätzen gebunkert;

Und sein G'schau wenn man mal ein bissi lauter wird und NEIEN sagt ... :holy:

:love:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Prächtig meine Liebe ;)

Das ist so ein Schmuser, hat immer des Goscherl offen (redet wie ein Wasserfall) und überall dran wo er eigentlich nicht sollte x/

Marke Diebsgesindel :D > Haarbänder werden gnadenlos verfolgt und an gewissen Plätzen gebunkert;

freut mich sehr dass ihm gut geht :D und ihr auch soviel freude mitn rudi habts,...

musst wieda mal a foto online geben ,.. er ist sicher schon ur groß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freut mich sehr dass ihm gut geht :D und ihr auch soviel freude mitn rudi habts,...

musst wieda mal a foto online geben ,.. er ist sicher schon ur groß :D

Er schläft gerade und träumt sich weg.

Fotos kommen dann nächste Woche & am liebsten wäre es mir, "er" würde so bleiben mit seiner Größe und seinem Kuschel Fell :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Prächtig meine Liebe ;)

was? der schwafelt ohne ende? bei mir macht das mehr die pinky. dafür aber ist brain ein kampfschmuser, während pinky sich lieber wie ein baby im arm halten lässt. :love:

post-6805-0-66355100-1320954333_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was? der schwafelt ohne ende? bei mir macht das mehr die pinky. dafür aber ist brain ein kampfschmuser, während pinky sich lieber wie ein baby im arm halten lässt. :love:

post-6805-0-66355100-1320954333_thumb.jp

Ja ja der is sehr sehr liebesbedürftig, eigentlich hat er alles was eine Mieze so an Charaktereigenschaften haben sollte :king:

Auch wenn sie manches mal nerven, missen möchte ich sie nicht!

Sind deine nun wieder bei dir??

o50rv8.jpg

ich mit dem baby meiner eltern :D is a bissl dreckig im gsicht weil er fast den ganzen tag drausen herum wuselt

Sehr feines Foto, RESPEKT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Prächtig meine Liebe ;)

Klingt wie eine Beschreibung seiner Schwester. :D

Auch ständig am Brüllen (wobei das weniger wurde), Haarbänder (!!!!!) sind toll, und der Gesichtsausdruck, wenn man schimpfen muss.:nervoes:

Leider hat sie begonnen, ihre Krallen am teuren Wohnzimmersofa zu pflegen, vorher hat sie ausschließlich Kratzbaum und Wäschetruhe (so ein Korbgeflecht, total egal wenn sie das zerfetzen) verwendet, jetzt eben leider auch Wohnzimmermöbel. Da muss man schimpfen. Und danach gleich weinen, weil sie dann immer so schockiert schaut. "BITTE BRING MICH NICHT UM MIMIMI" :lol::(

Jetzt liegt sie grad schnurrend auf meinem Schoß, und ist herzig. So ein süßes Puppi. :love:

Die Suki hat gerade ihre erste Rolligkeit hinter sich (they see her rollin', they hatin'), war sehr .. amüsant. :davinci:. Jedenfalls warten wir jetzt noch auf die Kleine, und dann werden sie beide sterilisiert.

Ach ja, und eine von beiden (ich hab die Resi im Verdacht) hat heut Pupu gute 2 Meter weit geschossen. Ich bin reingestiegen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ach ja, und eine von beiden (ich hab die Resi im Verdacht) hat heut Pupu gute 2 Meter weit geschossen. Ich bin reingestiegen. :v:

wie geht denn das?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

wie geht denn das?

Nehm an beim Einbuddeln, da stellt sich die Resi meist ein bissi patschert an. Und hier und da ist ein Flockerl schon danebengeflogen, war nie ein Problem. Aber heute wars unterm Waschbecken, was ein respektabler Pupu-Weitschleuder-Rekord ist. And the winner is ... RESI! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag