pironi V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 würd ich in wien wohnen und keine katze besitzen, hättest schon einen abnehmer. Pfff, in 2 h samma unten. Und obst jetzt 1 oder 2 hast, is a Wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 3. August 2011 Pfff, in 2 h samma unten. Und obst jetzt 1 oder 2 hast, is a Wurst. genau,.. da pironi nimmt sich auch 1 od 2 mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 ich glaub ich hätte gern die süsse rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 3. August 2011 ich glaub ich hätte gern die süsse rote sie ist ganz eine liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 würde vorallem da recht gut dazupassen :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 genau,.. da pironi nimmt sich auch 1 od 2 mit Das ist natürlich eine große Versuchung. Aber meine Lady (14) verträgt sich leider nicht so gut mit diesen Jungspunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 3. August 2011 würde vorallem da recht gut dazupassen :love: moi des wär a perfektes trio dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 moi des wär a perfektes trio dann auf alle fälle liebe die rote jetzt schon und hätte sie gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. August 2011 ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 woher bist du zabs??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 3. August 2011 woher bist du zabs??? ich werde dir gleich eine PN schreiben ma nimm dir auch eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 aber red hair is meine!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 3. August 2011 aber red hair is meine!!!! fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 fix :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. August 2011 nimm dir auch eine bin leider allergisch gegen katzen , darum auch der ""-smiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts