Recommended Posts

V.I.P.

Heute Nacht war es bei der ersten wieder mal soweit :=

zwei mal Rot, 1x weiß getigert und 1x getigert;

Fotos Folgen wenns ein bissi größer sind.

Hi mazunte!

Wollte dir nur mal sagen wennst noch ein katzerl über hast würde ich noch eine nehmen!

Zwecks Spielgefährten fürn GIGI warats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi mazunte!

Wollte dir nur mal sagen wennst noch ein katzerl über hast würde ich noch eine nehmen!

Zwecks Spielgefährten fürn GIGI warats

No Prob, Capo :)

Wie g'sagt Fotos erst bisserl später, wir hören/lesen uns

greeze Maz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Na wo sind die Fotos :ratlos:

Tut mir leid musste weg, Bericht kommt in paar Minuten.

Musste leider feststellen das die meisten einfach nur extrem verwackelt sind.

Gigi kam im Käfig an und amchte relativ rasch die Tür auf:

0606081838dr0.th.jpg

0606081848ox1.th.jpg

Simba hat sie relativ rasch bemerkt und dann gab's das erste Fauchduell.

Als er dann verschwand wurde die Wohnung erkundschaftet.

Ihr erstes Lieblingsspielzeug war so ein Einkaufswagen in dem sie die ersten paar Tage auch schlief, danach kam so circa alles drann was sich bewegte.

0706080045ed1.th.jpg

0706080047uo4.th.jpg

Sie isst überall mit, solang man's ihr erlaubt es sei denn es ist Obst oder Gemüse(aber auch mit Ausnahmen).

Mein Vater ärgert sich ständig, weil sie seine Makrelen auffrisst und zwar die ganzen, aber letztendlich ist's ihm eh egal, der ist ja auch ein Katzennarr.

Klo hat sie natürlich sofort gefunden. Einmal draufsetzen und weggehen lassen hat gereicht.

In der Nacht beißt sie immer wieder in die Zehen und geht immer zum letzten wachen um ihn wachzuhalten. Schließlich muss in der Nacht auch noch gespielt werden.

Die Flöhe waren auch nach 2 Tagen verschwunden, geimpft werden sollte sie aber noch nicht. Wäre jetzt dann wohl bald an der Zeit.

Sie ist schon sehr gewachsen. Am fang war sie im vergleich zum Simba sehr winzig mittlerweile ist sie relativ groß im vergleich.

Bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Simba-in-die-Mähne-beißen oder Zimmertiger vs Zimmerlöwe:

2107081659dj7.th.jpg

Bis jetzt hat sie einige Spitznamen u.a.

Attentäterkatze, weil sie am Bett sitzend sich einfach auf den Simba runterfallenlässt mit einer rollenden Bewegung; Lausmensch, weil sie ständig die heimtükischten Pläne "schmiedet" um an meinen Essteller zu kommen; Müllschlucker, weil sie echt alles isst, undsoweiter.

Auf ihren Namen hört sie auch schon ziemlich gut.

Geschlafen wird mittlerweile auch überall.

3006080122oj1.th.jpg

Leider reagiert sie garnicht darauf, wenn man sie wo wegnimmt. Normal zeigt das Katzen, dass sie fernbleiben sollen, aber sie geht immer wieder hin.

Werd morgen mal versuchen nicht verwackelte Bilder zu machen.

Dann kommt noch bissl mehr nach.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

No Prob, Capo :)

Wie g'sagt Fotos erst bisserl später, wir hören/lesen uns

greeze Maz

danke schon mal im vorraus mazunte welche ist uns dann egal am besten wäre halt noch bein manderl wenn möglich!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schon mal im vorraus mazunte welche ist uns dann egal am besten wäre halt noch bein manderl wenn möglich!!!!

Kein Problem bist ja der erste nach Gödt der sich gemeldet hat!

@blackened

Super Bericht und wie man sieht geht es ihr ja ausgezeichnet!

Lausmensch :love:

Das mit dem fressen aller Art dürfte wohl in den Genen liegen ;)

Lg. an deine Mutter und den Rest der Familie unbekannterweise!

greeze Maz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Tut mir leid musste weg, Bericht kommt in paar Minuten.

Musste leider feststellen das die meisten einfach nur extrem verwackelt sind.

Gigi kam im Käfig an und amchte relativ rasch die Tür auf:

0606081838dr0.th.jpg

0606081848ox1.th.jpg

Simba hat sie relativ rasch bemerkt und dann gab's das erste Fauchduell.

Als er dann verschwand wurde die Wohnung erkundschaftet.

Ihr erstes Lieblingsspielzeug war so ein Einkaufswagen in dem sie die ersten paar Tage auch schlief, danach kam so circa alles drann was sich bewegte.

0706080045ed1.th.jpg

0706080047uo4.th.jpg

Sie isst überall mit, solang man's ihr erlaubt es sei denn es ist Obst oder Gemüse(aber auch mit Ausnahmen).

Mein Vater ärgert sich ständig, weil sie seine Makrelen auffrisst und zwar die ganzen, aber letztendlich ist's ihm eh egal, der ist ja auch ein Katzennarr.

Klo hat sie natürlich sofort gefunden. Einmal draufsetzen und weggehen lassen hat gereicht.

In der Nacht beißt sie immer wieder in die Zehen und geht immer zum letzten wachen um ihn wachzuhalten. Schließlich muss in der Nacht auch noch gespielt werden.

Die Flöhe waren auch nach 2 Tagen verschwunden, geimpft werden sollte sie aber noch nicht. Wäre jetzt dann wohl bald an der Zeit.

Sie ist schon sehr gewachsen. Am fang war sie im vergleich zum Simba sehr winzig mittlerweile ist sie relativ groß im vergleich.

Bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Simba-in-die-Mähne-beißen oder Zimmertiger vs Zimmerlöwe:

2107081659dj7.th.jpg

Bis jetzt hat sie einige Spitznamen u.a.

Attentäterkatze, weil sie am Bett sitzend sich einfach auf den Simba runterfallenlässt mit einer rollenden Bewegung; Lausmensch, weil sie ständig die heimtükischten Pläne "schmiedet" um an meinen Essteller zu kommen; Müllschlucker, weil sie echt alles isst, undsoweiter.

Auf ihren Namen hört sie auch schon ziemlich gut.

Geschlafen wird mittlerweile auch überall.

3006080122oj1.th.jpg

Leider reagiert sie garnicht darauf, wenn man sie wo wegnimmt. Normal zeigt das Katzen, dass sie fernbleiben sollen, aber sie geht immer wieder hin.

Werd morgen mal versuchen nicht verwackelte Bilder zu machen.

Dann kommt noch bissl mehr nach.

Sieht extrem süß aus das Kätzchen!!

vor allem das foto wos beim pc schläft und

das wo sie simba in die mähne beißt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will aba auch a manderl. wenn geht in schwarz :=

Da musst noch ein bissi Geduld haben und versprechen kann ich dir nicht ob die Nina wieder schwarze wirft ;)

zwei ganz rote sind schon einmal fix, mei san die alle liab :love: > Fotos folgen bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag