blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Mai 2008 Das zweite Mädchen hat bissl Schildpatt Muster, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Mai 2008 Das zweite Mädchen hat bissl Schildpatt Muster, oder? Yess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Mai 2008 Also wenn Litzi das Tigermädchen nimmt bin ich natürlich genauso mit der Schildpatt dame einverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Mai 2008 Also wenn Litzi das Tigermädchen nimmt bin ich natürlich genauso mit der Schildpatt dame einverstanden. Sehr fein, dass freut mich die ist zuckersüß und einstweilen 'noch' sehr sehr brav! Mache nächste Woche wieder Fotos, spielen tun ja diese jungen auch schon wie verrückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Mai 2008 Eine nicht brave wär mir fast lieber, meine verstorbene Katze war auch eine Wilde bis zuletzt, aber jede Katze ist anders und ich freu mich schon sehr sie willkommen zu heißen. Hoffe mein Kater kommt mit einer ruhigen Katze zurecht, aber das ist eh auch ein ganz gutmütiger, aber halt verspielter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Mai 2008 Eine nicht brave wär mir fast lieber, meine verstorbene Katze war auch eine Wilde bis zuletzt, aber jede Katze ist anders und ich freu mich schon sehr sie willkommen zu heißen. Hoffe mein Kater kommt mit einer ruhigen Katze zurecht, aber das ist eh auch ein ganz gutmütiger, aber halt verspielter. Freue mich das unsere Miezen in gute Hände kommen Wirst sehen die passst sich schon an vorallem wenn ein großer schon dabei ist! Spielen tun die ja schon wie verrückt Wer hat den von Euch eigentlich einen Garten außer Obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Mai 2008 Freue mich das unsere Miezen in gute Hände kommen Wirst sehen die passst sich schon an vorallem wenn ein großer schon dabei ist! Spielen tun die ja schon wie verrückt Wer hat den von Euch eigentlich einen Garten außer Obskur Leider nein. Nur einen bald katzensicheren Balkon. Außerdem werden einige Fensterbänke als Aussichtsplätze eingerichtet. Fad wird ihnen sicher ned. Bin grad beim Kratzbaum aussuchen im Internet. Achja, bei der Positionierung des Katzenklos is mir noch eine entscheidende Frage eingefallen: Können die Katzen, wenn sie noch so jung sind, eh schon ohne Probleme die Stufen rauf? Denn ich hätte das Katzenklo im Obergeschoss aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Mai 2008 Hab leider keinen Garten mehr, aber die Wohnung ist relativ groß, da mach ich mir vom Auslauf her keine sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai 2008 Achja, bei der Positionierung des Katzenklos is mir noch eine entscheidende Frage eingefallen: Können die Katzen, wenn sie noch so jung sind, eh schon ohne Probleme die Stufen rauf? Denn ich hätte das Katzenklo im Obergeschoss aufgestellt. Stufen schaffen sie Problemlos, habe aber noch keine Erfahrungswerte mit Obergeschossen... Würde es aber eher unten positionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Mai 2008 Stufen schaffen sie Problemlos, habe aber noch keine Erfahrungswerte mit Obergeschossen... Würde es aber eher unten positionieren. tja,.. ins wohn/esszimmer oder in die küche? es wäre oben .... appetitlicher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2008 Also Garten haben wir keinen dafür einen sehr grossen Hof wo er sich dann austollen kann und ein paar Spielgefährten hat er dann auch also ich denke er wird seine freude und spass sicher haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai 2008 tja,.. ins wohn/esszimmer oder in die küche? es wäre oben .... appetitlicher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Mai 2008 I hab scho den schönsten Kratzbaum bestellt, Transportkorb, Klo.... Und ganz viel Spielzeug und auch schon a bissl a Futter, weils heut in Aktion war. Die Miezen können kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) katzenspielzeug? hab ich auch geglaubt dass das der renner wird. schlussendlich habens das spielzeug liegen lassen und sich mit einem gummiringerl prächtig amüsiert. edit: aber freut mich dass du jetzt auch endlich zwei kriegst. wolltest ja eh immer schon welche bearbeitet 14. Mai 2008 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. Mai 2008 Ja, gekauftes Spielzeug ist Katzen grundsätzlich wurscht. Jedes schuhband ist toller als PVC bzw Schaumstoffbälle o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts