Verena Postaholic Geschrieben 19. März 2008 Wenn du mir sagen kannst, was man pro Katze monatlich an Ausgaben rechnen muss (Futter, Streu, etc.), dann kann ich dir sagen, ob das finanziell machbar ist ! Das kann ich dir zwar nicht sagen, aber sag Bescheid, wennst dir ein Katzerl vom mazunte holst, dann kannst auf an Kaffee vorbeikommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. März 2008 das wäre ideal die zeit drängt nicht aber wenn sich was ergebn würde würde mich echt freuen über ein katzenbaby! P.S.: Wir kommen eh demnächst nach Absdorf! Nehme an du meinst den Fussballplatz oder? 18.5.08 Könnten wir uns ja zamreden vergiss es. wenn du eine katze holst und der mazunte sagt, dass die katze, die du dir ausgesucht hast, sei die rädelsführerin, dann stellt dich auf ein freches und hyperaktives mistviech ein. voi Supi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 19. März 2008 Nehme an du meinst den Fussballplatz oder? 18.5.08 Könnten wir uns ja zamreden voi Supi genau WNSC vs Absdorf! ja können uns auf alle Fälle zusammenreden wennst auch dort bist schreib mir einfach eine PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. März 2008 genau WNSC vs Absdorf! ja können uns auf alle Fälle zusammenreden wennst auch dort bist schreib mir einfach eine PM! mach ich doch glatt, wird sicher wieder Brandheiss die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 19. März 2008 mach ich doch glatt, wird sicher wieder Brandheiss die Partie Na das hoffe ich doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. März 2008 Obskur, wie gehts eigentlich deiner Lilly? Ollas ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) Geburt der ersten Mieze fängt an> gerade eben kam der erste Osterhase bearbeitet 22. März 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. März 2008 :love: Webcam? Liveübertragung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2008 :love: Webcam? Liveübertragung? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2008 Als dann, zu meiner verwunderung nur 3 Babys! 2x Rot 1x getigert; Aber unsere zweite wirft ja auch noch, mal schauen was die zusammenbringt, schätze aber nicht mehr als die erste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2008 es soll leute geben, die ihre katzenallergie kurieren, indem sie sich eine katze halten. hier zB jahrelange katzenallergie, dann vor ~6 jahren mieze geholt, und weg war die allergie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 23. März 2008 Als dann, zu meiner verwunderung nur 3 Babys! 2x Rot 1x getigert; Aber unsere zweite wirft ja auch noch, mal schauen was die zusammenbringt, schätze aber nicht mehr als die erste! rot! hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2008 No Prob. werde morgen dann noch Fotos machen; Spielgefährte für Lilly Aber wie gesagt dauerts noch, (Anfang Juni) Geschlecht kann ich noch nicht bestimmen. Freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 23. März 2008 jawohl. wird genommen. was sind denn das überhaupt für geschlechter? weisst eh, dass zwei arbeitskollegen auch jeweils eine wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 23. März 2008 No Prob. werde morgen dann noch Fotos machen; Spielgefährte für Lilly Aber wie gesagt dauerts noch, (Anfang Juni) Geschlecht kann ich noch nicht bestimmen. Freut mich für mich auch bitte eine weglegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts