mazunte Ω Geschrieben 7. August 2007 kommens jetzt unters messer? btw: werde laufe der woche wieder neue bilder der beiden hier reinstellen Die Klinge wird schon gewetzt Freue mich auf Bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. August 2007 Die Klinge wird schon gewetzt Freue mich auf Bilder! ich hoffe, du machst es ned selbst an hendl was rausnehmen und einer katze - is ein gewaltiger unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2007 ich hoffe, du machst es ned selbst an hendl was rausnehmen und einer katze - is ein gewaltiger unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. August 2007 ich hoffe, du machst es ned selbst an hendl was rausnehmen und einer katze - is ein gewaltiger unterschied ein bissl off-topic: ich glaub jetzt bist wohl recht froh, dass van der vaart "wegmusste". der name vom kater hätt dich in ein ordentliches moralisches dilemma gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2007 ein bissl off-topic: ich glaub jetzt bist wohl recht froh, dass van der vaart "wegmusste". der name vom kater hätt dich in ein ordentliches moralisches dilemma gebracht. katzen kann man nicht mit menschen vergleichen eine katze is dir immer treu - aber vDv is ja eh "noch" beim hsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 28. August 2007 hab jetzt länger nix mehr in dem thread geschrieben, daher ein kurzer lagebericht. der lilly geht's sehr gut, beim wachsen kann man ihr förmlich zuschauen. wenn sie ihre narrischen drei stunden hat (anderen katzen sagt man ja fünf minuten nach), kann sie einem schon den letzten nerv rauben. interessant ist auch, dass sie vom boden weg (mit einem zwischenschritt über die couch) fast bis zur decke springen kann, sie krallt sich dann auf halbem weg am vorhang fest und klettert den rest. oben angekommen fängt sie zu schreien an und wenn ihr niemand herunterhilft, muss sie es eben alleine machen. das kann sie aber eh ganz gut. vor einem geschlossenen fenster schreit sie und wenn das fenster geöffnet ist, hat sie angst. fotos gibt's anfang nächster woche wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. August 2007 Danke für den Bericht und freue mich auf Fotos von der 'Narrischen' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2007 Wann gibt es Fotos von den neuen Katzen? Vielleicht kann ich meinen Freund ja überreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2007 Wann gibt es Fotos von den neuen Katzen? Vielleicht kann ich meinen Freund ja überreden! nächste Woche da sind sie ein bisserl größer die G'frasta Dauert aber sicher noch min. 5-6 Wochen das man sie hergeben kann! greeze Maz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) nächste Woche da sind sie ein bisserl größer die G'frasta Dauert aber sicher noch min. 5-6 Wochen das man sie hergeben kann! greeze Maz naja wie kann man welche bekommen .. hätte nämlich gerne einen kater .. muss man sich bei dir dar anmelden oder wie ? bitte um info bearbeitet 29. August 2007 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2007 naja wie kann man welche bekommen .. hätte nämlich gerne einen kater .. muss man sich bei dir dar anmelden oder wie ? bitte um info Bist vorgemerkt Richi aber bitte lasst Euch noch ein wenig Zeit! Wir bleiben in Verbindung! Das Geschlecht ist jetzt noch schwer zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2007 Bist vorgemerkt Richi aber bitte lasst Euch noch ein wenig Zeit! Wir bleiben in Verbindung! Das Geschlecht ist jetzt noch schwer zu erkennen oke danke naja wollen uns eh erste eine nehmen im herbst also 4-6 wochen sooo wäre super freue mich schon auf die fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2007 So eine von den Müttern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. September 2007 Am Wochenende folgen Fotos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 6. September 2007 Am Wochenende folgen Fotos... Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts