Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2003 als chemiker kann man sich sicher interisante sachen basteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2003 Ich versteh da überhaupt nix!!!!!!! Einfach ein scheiß fach!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2003 hab in Physik auch immer nur Fetzen geschrieben... wobei - die Fragen die fanatics gepostet hat, würde ich mehr unter Chemie einordnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2003 hab in Physik auch immer nur Fetzen geschrieben... wobei - die Fragen die fanatics gepostet hat, würde ich mehr unter Chemie einordnen... Hauptsache einen Beitrag mehr....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2003 hab in Physik auch immer nur Fetzen geschrieben... wobei - die Fragen die fanatics gepostet hat, würde ich mehr unter Chemie einordnen... Hauptsache einen Beitrag mehr....... aha...das heisst das Posting von SalzachPower passt vollkommen mit dem Thread zusammen?!?OK OK - ich lasse es bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 23. Juni 2003 closen Jawoll. [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts