Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
laskler1

kein favorit.

4 Beiträge in diesem Thema

also wenn man nach den ganzen umfragen in diversen foren geht ist der lask absolut kein aufstiegsfavorit.

ich finde dass gut denn

1. ist der LASK auch für mich derzeit noch kein favorit und so wird sich die enttäuschung in grenzen halten wenn wir ev. *nur* dritter werden.

2. nimmt das sehr viel druck von der mannschaft.

3. hats ja immer schon mal überaschungsmeister gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht, es gibt nicht nur Vorteile wenn man Favorit ist. Trotzdem glaube ich dass ihr es schaffen könntet (wenn da nicht die Interwetten so viel investieren würde)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstieg wäre in der nächsten Saison nur drinnen gewesen, wenn man die Mannschaft ausreichend verstärkt hätte. Trotzdem bin ich aber schon zufrieden, dass wenigstens das Gros der letztjährigen Mannschaft gehalten werden konnte und überdies auch noch die Verträge von Hamann und Sanel Kuljic verlängert werden.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. ist der LASK auch für mich derzeit noch kein favorit und so wird sich die enttäuschung in grenzen halten wenn wir ev. *nur* dritter werden.

2. nimmt das sehr viel druck von der mannschaft.

3. hats ja immer schon mal überaschungsmeister gegeben.

ad1: Stimm ich voll und ganz zu!

ad2: Ohne Druck spielt es sich leichter und es ist vielleicht mehr drin - Druck hat seit Jahren Austria Lustenau und Interwetten!

ad3: siehe Pasching! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.