Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Smear

Vanek für die Sabres!!

3 Beiträge in diesem Thema

Thomas Vanek wurde am Samstag von den Buffalo Sabres als Nummer 5 gedraftet! Dem Österreicher winkt jetzt ein Profivertrag, was bedeuten würde, er stürmt neben dem wahrscheinlich besten Stürmer der NHL - Miroslav Satan! :clap:

Was mich nur wundert ist, dass Vaneks Eltern Tschechen bzw. Slowaken sind! Und Thomas wurde von Greg Holst nach Österreich für die B-WM 2001 geholt!

Etwas traurig ist das schon, wenn das erste wirkliche, österreichische Talent in der NHL gar kein Österreicher ist! Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.