Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Laut Informationen der Oberösterreichischen Nachrichten soll heute beim LASK ein Hauptsponsor (seit wann hatten wir soetwas nicht mehr? ) einsteigen. Weiß jemand etwas genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Was heisst seit wann? Es steigt doch ständig ein neuer Hauptsponsor ein! Seit Reichel da ist steht man kurz vor dem Abschluss. Immerhin 3 Jahre (???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Schön wär's, wenn da was dran is, auch wenn ich es bezweifle !! Die OÖNachrichten haben mir in letzter Zeit zu viele Gerüchte, Lügen und Halbwahrheiten verbreitet ! Aber mal angenommen, da wäre was dran, es steigt ein Hauptsponsor ein. Dann könnten wir gleich mal mit dem Sanel nen neuen Vertrag abschließen, und dann das Team noch punktuell verstärken. Und dann würde ich den LASK als Topfavorit auf den Aufstieg sehen. Aber alles der Reihe nach. Erst Sponsor, dann Mannschaft, dann Aufstieg, dann Meister, dann Champions League,.... Naja, so lange wir an unserem Vereinsnamen nichts verpfuschen ist jeder Hauptsponsor willkommen !! (mit kleineren Ausnahme: keli, Vöest, Josko.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Heineken wär cool dann schauen unsere Dressen aus wie die von Partizan Belgrad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 na bitte kein ausländisches bier. des zipfer muss im stadion bleiben!! *g* also ehrlich gesagt is es mir ziemlich egal wer hauptsponsor wird solange es eine seriöse firma ist und am namen LASK nichts geändert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts