Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Hauptsponsor...?

5 Beiträge in diesem Thema

Laut Informationen der Oberösterreichischen Nachrichten soll heute beim LASK ein Hauptsponsor (seit wann hatten wir soetwas nicht mehr? ;) ) einsteigen. Weiß jemand etwas genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wär's, wenn da was dran is, auch wenn ich es bezweifle :nein: !!

Die OÖNachrichten haben mir in letzter Zeit zu viele Gerüchte, Lügen und Halbwahrheiten verbreitet !

Aber mal angenommen, da wäre was dran, es steigt ein Hauptsponsor ein. Dann könnten wir gleich mal mit dem Sanel nen neuen Vertrag abschließen, und dann das Team noch punktuell verstärken. Und dann würde ich den LASK als Topfavorit auf den Aufstieg sehen.

Aber alles der Reihe nach. Erst Sponsor, dann Mannschaft, dann Aufstieg, dann Meister, dann Champions League,.... :augenbrauen:

Naja,

so lange wir an unserem Vereinsnamen nichts verpfuschen ist jeder Hauptsponsor willkommen !!

(mit kleineren Ausnahme: keli, Vöest, Josko.... 8) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bitte kein ausländisches bier.

des zipfer muss im stadion bleiben!!

*g*

also ehrlich gesagt is es mir ziemlich egal wer hauptsponsor wird solange es eine seriöse firma ist und am namen LASK nichts geändert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.