mario915 Steirerbuam Geschrieben 18. Mai 2007 Wird dir denke ich niemand beantworten können, ich war einige Meter weg und habe keinen Schimmer, was da der Auslöser war. Auf jeden Fall kann man festhalten, dass es sich um einige wenige Trottel gehandelt hat (sicher nicht mehr als 5), die sich da wichtig machen wollten, Keilerei war es auch keine, entbehrliche Herumschupferei trifft es eher. Zum Spiel wurde denke ich alles gesagt, ein Lob muss auch an euren Support ausgestellt werden, es war viel Bewegung im 8er zu sehen und da ich den Marsch zum Stadion (wusste nichtmal, dass es einen geben würde) von der anderen Straßenseite miterlebt habe (sehr laut, aber gesittet), Respekt! Das mit: "Sektor stürmen" ist ein bisschen übertrieben, waren glaub ich nur 3 leute der GSF (Die später auch aus der Sicherheitszone gebracht wurden) Die Ihren doppelhalter zurückholen wollten (Wobei 2 17 Jährige dabei) Zur Keilerei Im Sektor: Was ich mitbekommen hab, wars nur eine außeinandersetzung zwischen angesoffenen bastion-mitgliedern, aber nichts ernstes... die jungs haben wirklich brav gespielt, das 1:0 geht aber auch in ordnung! wenigstens haben wir die nase bei der langzeitstatistik vorne Stimmt nicht oder? In der statistik aller derbys seit 1945 habt ihr die nase vorn, aber in der statistik ALLÈR Derbys (Seit 1920 glaub ich) führt eindeutig sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. Mai 2007 Um noch ein letztes Mal das leidige Thema "Dritte Halbzeit" aufzuwärmen, bitte sehr: http://www.kleinezeitung.at/allgemein/vide...441207/index.do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 19. Mai 2007 Gratzei und Prödl scheinheilig singen, wahrscheinlich habens eh selber mit den Tischen geworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts