Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Spielstand zur Halbzeit: Wacker Innsbruck 0:2 Red Bull Salzburg Zickler 11., Pitak 13. Gelb-Rot: Grüner 38./Wacker bearbeitet 17. Mai 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 War eine nette Awaypartie. 2:0 gewonnen, was will man mehr. Das lustigste waren aber die Innsbrucker vorm Awaysektor. Altersschnitt 12?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Das lustigste waren aber die Innsbrucker vorm Awaysektor. Altersschnitt 12?? den älteren geht ihr ganz einfach am Arsch vorei bearbeitet 17. Mai 2007 von bbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 waren auch extrem wenig meisterfans in innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallein20 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 da waren so gut wie keine bullen fans, denn wenn die meister sind und dann auch noch ein westderby da wären bei der alten austria sicher bis zu 3500 fans mitgereist, aber da sieht man dass sie keine treuen fans sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulrich88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 12jährige innsbrucker vor dem salzburg-sektor....naja, für die bullen passen 12jährige eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Ich hab mir eig. nicht mehr Salzburgfans erwartet wenn ich ehrlich bin. Es ist ja (auch mir als Salzburgfan) bekannt dass 90% Gloryhunter im Stadion sind. Die Leute die gestern mitwahren sind die restlichen 10%. Mich würde interessieren wo die anderen Innsbruckfans waren. Eure Nordkurve war nach dem Platzsturm leer und sonst sind alle vorm Awaysektor gestanden. Wo wart ihr denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 den älteren geht ihr ganz einfach am Arsch vorei haha, definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Mich würde interessieren wo die anderen Innsbruckfans waren. Eure Nordkurve war nach dem Platzsturm leer und sonst sind alle vorm Awaysektor gestanden. Wo wart ihr denn? bei den 500Litern Freibier... denn diese wenigen Salzbuger Hanseln, die lustigerweise am Anfang 10 bengalen in die Luft hebn und vo denen man dann (als Meister) 90Minuten weder was hört noch sieht, gehen uns/den Innsbrucker wirklich am A... vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 bei den 500Litern Freibier... denn diese wenigen Salzbuger Hanseln, die lustigerweise am Anfang 10 bengalen in die Luft hebn und vo denen man dann (als Meister) 90Minuten weder was hört noch sieht, gehen uns/den Innsbrucker wirklich am A... vorbei warum rennt ihr dann zum away sektor hin provozieren?? also ich beschäftigte mich nicht mit leuten die mich nicht interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 lass doch die Kinder hinrennen wo sie wollen, ihr habt ja selbst geschriebn, dass sie ein durhschnittsalter von 12 gehabt haben! Kinder sind Kinder solange sie nicht Koma-Saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Naja... Lassen wir das mit den Kindern. War eh süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) nette Transparente habt ihr übrigens, was war das auf dem einen, ein Birnen oder ein Zitronenbaum? bearbeitet 18. Mai 2007 von bbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts