DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Mai 2007 Muaha, hab gerade den unerum angerufen, der ist sowas von dicht und wird bis morgen durchsaufen. Der ist also nicht dabei. matura bestanden? oder matura am Montag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2007 matura bestanden? oder matura am Montag? Anscheinend bestanden, sofern ich das seinem Lallen korrekt entnehmen konnte... Was ist jetzt mit acm und nevermore, sind die dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 18. Mai 2007 i würd aufpassen, da pironi lutscht im suff schwänze aba das gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Mai 2007 i würd aufpassen, da pironi lutscht im suff schwänze aba das gut und wie war's sonst so mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2007 i würd aufpassen, da pironi lutscht im suff schwänze aba das gut Wieso nur im Suff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Wieso nur im Suff? wieso nur schwänze? gurgelt er? bearbeitet 18. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Mai 2007 schluckt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Mai 2007 Ich werd wohl dabei sein. Sag aber morgen noch fix bescheid... Ihr koennt mir ja eure Nummern oder eien Nummer per pm schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) hab grad mit dem turmfalken telefoniert. und er hat grad die überlegung in raum gestellt doch in salzburg zu nächtigen. wie schaut's aus bzgl. einem entsprechendem rahmenprogramm etc.? jetzt nur für den fall des falles. bearbeitet 18. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) wie schaut's aus bzgl. entsprechendem rahmenprogramm etc.? da pironi lutscht im suff schwänze bearbeitet 18. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) @ fremder: ich werd in pironi einen fuchsschweif mitnehmen. da kann er dann lutschen so viel er will. edith: dass mit dem nächtigen in sbg. hat sich anscheinend schon wieder erledigt. hab für den falken eine notschlafstelle in der wiener gruft gefunden. bearbeitet 18. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Mai 2007 Kann leider ned kommen. Weiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2007 Kann leider ned kommen. Weiber Ich finde kein Wort dafür. Doch: LOSER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Nochmals das Programm für heute Nachmittag ca 14:30 -> Müllnerbräu ca 16:30 -> Aufbruch Richtung UFC-Platz 17 Uhr -> Austria vs. Perwang Bisher fix dabei: [x] pironi [x] amano [x] renne [x] Turmfalke [x] DerFremde ziemlich fix [x] acm Hosenscheisser [x] nevermore [x] unnerum [x] chili Wer sich noch anschließen will, ist willkommen. Meine Handy-Nummer steht in meiner User-Info. bearbeitet 19. Mai 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Mai 2007 Eventuell hab ich gesagt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts