vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 .....diese Leistung war sogar noch zu schwach für die Landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peezn Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 bericht dazu: http://tv.blauweiss-linz.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 In 10 jahren FC Blauweiß Linz hob i nu nie solch eine Gülle gesehen wie gestern. zum Speiben, echt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) ...mittlerweile gehört des schon zu meinem Stamminventar nach einem Spiel, sonst renn i nur mehr mit´n roten Schädel herum. bearbeitet 16. Mai 2007 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) In 10 jahren FC Blauweiß Linz hob i nu nie solch eine Gülle gesehen wie gestern. zum Speiben, echt!! jau, 100 % deiner meinung! die letzten beiden auftritte waren eine frechheit die eigentlich seinesgleichen sucht. bearbeitet 17. Mai 2007 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 Schön langsam kann somancher in der Mannschaft seine Einstellung zum Sport überdenken. Einsatzbereitschaft, Laufbereitschaft und Kampffgeist vermisst man bei vielen komplett.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 bericht dazu: http://tv.blauweiss-linz.at/ lt. interview mit a.lausegger haben wir die ersten 25 minuten herrvoragend gespielt !! will jetzt diese aussage gar nicht näher kommentieren, da ich sonst ausfällig werden müßte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 lt. interview mit a.lausegger haben wir die ersten 25 minuten herrvoragend gespielt !! will jetzt diese aussage gar nicht näher kommentieren, da ich sonst ausfällig werden müßte. hab mir das Video im Frustrausch angesehen, drum bin i ma net sicher, aber ich glaub er hat da das Spiel gegen Kärnten gemeint. Will mir aber das Video nicht nochmals ansehen müssen um sicherzugehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Unsere Funktionäre sollten sich trotzdem einmal eingestehen wenn man Scheisse spielt, das andauernde Schönreden kotzt mich mittlerweile auch schon kräftig an. Seit 2 Jahren ständig im Abstiegskampf und ich befürchte ehrlich, das es heuer ernst wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 Würde sogar meinen, daß sich die Lage sogar dramatisch zuspitzt. In Wels wird es heute wahrscheinlich auch nichts zu holen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 Tja...vielleicht das nicht, aber uns werden die Welser mit Sicherheit heut auch nicht vergessen, he!he!he! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts