psywalker 1899 Geschrieben 4. September 2007 du redest nun von www.marketagent.com! oder? ja hab jetzt schon seit ende juli keine mail mehr von denen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2007 ja hab jetzt schon seit ende juli keine mail mehr von denen bekommen kommt eben auf deine Interessen drauf an Habe bei marketagent.com nun schon 8 bwin-Gutscheine verdient (Wert 80 Euro), eine Auszahlung (2,70 Euro - 1Euro Gebühr) + zig websms um 5 Cent + 6,20 Euro aktueller Kontostand, und bin 1 1/2 Jahren (2. Februar 2006) dort registriert . Im September hab ich bisher 1 Umfrage bekommen (gestern), im August bekam ich insgesamt 5 Umfragen Sowie, wenn du dein Guthaben umtauschen lässt, würde ich es immer in bwin-Gutscheine tauschen, kosten dich nur 800 Punkte und du bekommst 10 Euro, anstatt eigentlich 8 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts