Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Mai 2007 also die fan-versien, die ich heut im stadion vom neuen trikot gesehen hat, hat mir überhaupt nicht gefallen. vorne zwar brav gestreift, aber hinten rein weiß...sieht äußerst gewöhnungsbedürftig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 17. Mai 2007 mmn! das rein-weis hinten find ich auch nicht gut, aber ich glaube das "puntigamer" logo fehlte auch an stellen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2007 also ich sehs auf beiden 4 mal, macht das auswärtsdress aber auch nicht schöner qft eigentlich 5x puntigamer, im wappen haben wir es ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts