Bücher gesucht

Recommended Posts

what's the chapel of mine

ich suche zwei bücher von hans lebert, die es regulär leider nicht mehr zu kaufen gibt, und zwar "das schiff im gebirge" und "wolfshaut".

sollte irgendjemand von euch oder euren bekannten zufällig im besitz dieser werke sein und sich vorstellen können, die für gutes geld zu verscheppern, bitte dringend um pm.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

10 Cent pro Seite? da kann mans gleich kopieren und binden lassen.

Wenn er gutes Geld dafür blechen will, why not? Das Buch ist nicht mehr erhältlich, auf zvab.com (Antiquariatsforum) führts kein Antiquariat mehr, als steht es dem Privatverläufer zu soviel zu verlangen. Ist bei Büchern keine Seltenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wenn er gutes Geld dafür blechen will, why not? Das Buch ist nicht mehr erhältlich, auf zvab.com (Antiquariatsforum) führts kein Antiquariat mehr, als steht es dem Privatverläufer zu soviel zu verlangen. Ist bei Büchern keine Seltenheit.

Apropos Antiquariat: Im 1. Bezirk gibts einige Antiquariate, eventuell dort einmal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Da ich ein paar hundert Bücher mein Eigen nenne und natürlich auch schon von Antiquariaten in Wien gekauft habe, führe ich ein paar an, mit denen ich super Erfahrungen gemacht habe und sehr kompetent sind:

Antiquariat Schleifer, Löwengasse 36, 1030 Wien

Das Bücherdepot, Neulinggasse 18, 1030 Wien

Antiquariat Buchseite, Margaretenstr. 132, 1050 Wien

Antiquariat Peter Schöber, Florianigasse 5, 1080 Wien

Antiquariat Mag. Rupert Schöfegger, Josefstädter Str. 6, 1080 Wien

Cottage Antiquariat, Gymnasiumstr. 17, 1180 Wien

Vielleicht kann man dort das Buch erforschen lassen. Vor allem Peter Schöber hat mir da oft Raritäten besorgt (allerdings ein gänzlich anderes Themengebiet).

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Da ich ein paar hundert Bücher mein Eigen nenne und natürlich auch schon von Antiquariaten in Wien gekauft habe, führe ich ein paar an, mit denen ich super Erfahrungen gemacht habe und sehr kompetent sind

besten dank! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag