Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 ich suche zwei bücher von hans lebert, die es regulär leider nicht mehr zu kaufen gibt, und zwar "das schiff im gebirge" und "wolfshaut". sollte irgendjemand von euch oder euren bekannten zufällig im besitz dieser werke sein und sich vorstellen können, die für gutes geld zu verscheppern, bitte dringend um pm. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Der Verlag hat auch kein Exemplar mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 "Die Wolfshaut" hätte ich mal in einem Bücherforum gesichtet, der Preis ist allerdings kein Schnäppchen: www.booklooker.de/app/detail.php?id=247742797&offerer=&&sortOrder= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 "Die Wolfshaut" hätte ich mal in einem Bücherforum gesichtet, der Preis ist allerdings kein Schnäppchen: www.booklooker.de/app/detail.php?id=247742797&offerer=&&sortOrder= 10 Cent pro Seite? da kann mans gleich kopieren und binden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 10 Cent pro Seite? da kann mans gleich kopieren und binden lassen. Wenn er gutes Geld dafür blechen will, why not? Das Buch ist nicht mehr erhältlich, auf zvab.com (Antiquariatsforum) führts kein Antiquariat mehr, als steht es dem Privatverläufer zu soviel zu verlangen. Ist bei Büchern keine Seltenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Wenn er gutes Geld dafür blechen will, why not? Das Buch ist nicht mehr erhältlich, auf zvab.com (Antiquariatsforum) führts kein Antiquariat mehr, als steht es dem Privatverläufer zu soviel zu verlangen. Ist bei Büchern keine Seltenheit. Apropos Antiquariat: Im 1. Bezirk gibts einige Antiquariate, eventuell dort einmal nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Da ich ein paar hundert Bücher mein Eigen nenne und natürlich auch schon von Antiquariaten in Wien gekauft habe, führe ich ein paar an, mit denen ich super Erfahrungen gemacht habe und sehr kompetent sind: Antiquariat Schleifer, Löwengasse 36, 1030 Wien Das Bücherdepot, Neulinggasse 18, 1030 Wien Antiquariat Buchseite, Margaretenstr. 132, 1050 Wien Antiquariat Peter Schöber, Florianigasse 5, 1080 Wien Antiquariat Mag. Rupert Schöfegger, Josefstädter Str. 6, 1080 Wien Cottage Antiquariat, Gymnasiumstr. 17, 1180 Wien Vielleicht kann man dort das Buch erforschen lassen. Vor allem Peter Schöber hat mir da oft Raritäten besorgt (allerdings ein gänzlich anderes Themengebiet). bearbeitet 12. Mai 2007 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Da ich ein paar hundert Bücher mein Eigen nenne und natürlich auch schon von Antiquariaten in Wien gekauft habe, führe ich ein paar an, mit denen ich super Erfahrungen gemacht habe und sehr kompetent sind besten dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts