UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 sa., 15:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 sa., 15:30uhr. Werde eine Auszeit nehmen und nach Ulm fahren Machts mir fleißig Stimmung in Mödeling damit wir nicht im Mittelfeld versumpern und die Sponsoren vergraulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 auch wenns die admira nächste saison in form der ersten immer noch geben wird in der rlo.. das werd ich mir am samstag wohl oder übel geben müssen.. forza badnerbahnfahrt in die südstadt, forza trommler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 Für das Protokoll, Endstand: 0:0 Quelle: Ostliga.at Meinungen überlasse ich anderen.... Schade, dass man sich so hängen lässt seit Schwadorf.... x/ Stan a.k.a. Traurisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 Für das Protokoll, Endstand: 0:0 Quelle: Ostliga.at Meinungen überlasse ich anderen.... Schade, dass man sich so hängen lässt seit Schwadorf.... x/ Stan a.k.a. Traurisch :aaarrrggghhh: Schön langsam werd ich böse.... Letzte Woche war der WSK auf meinem Sicherheitstipp, dieses Mal wieder... 0:0 gegen die AA ist für den Sportklub mehr als peinlich, kann mir nicht vorstellen, dass die so stark waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 entweder ist der schöttel seit kurzem sportklubfan das er auf jedem spiel von uns ist oder wird der neue trainer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 zum heutigen spiel gibt es wohl nicht viel zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 scheiss fussballwochenende, egal, abhaken und weitertrinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 entweder ist der schöttel seit kurzem sportklubfan das er auf jedem spiel von uns ist oder wird der neue trainer . Das ist ja dann wohl das positivste an diesem Spiel(tag)... Stan a.k.a. Pock's on Peda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts