guldukat Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Da werden Errinnerung wieder wach. Nachdem ich den Artikel gelesen hab, war der Ärger über die Derbyleistung etwas geringer... Meistertitel 1991 Prosenik. Schuss. Tor. Das war noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basstard Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 lol da war ich 6. aber geil wars mit sicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 Schneckerl im Himmel Austria Wien und der FC Tirol liefern sich ein packendes Fernduell um die Meisterschaft. Mit einem 2:2 in der Südstadt gewinnt die Austria mit Trainer Herbert Prohaska den Titel. Zum Nachlesen .... Glory, Glory Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 Schneckerl im Himmel Austria Wien und der FC Tirol liefern sich ein packendes Fernduell um die Meisterschaft. Mit einem 2:2 in der Südstadt gewinnt die Austria mit Trainer Herbert Prohaska den Titel. Zum Nachlesen .... Glory, Glory Austria Wien Lustig find ich die Ergebnisse ganz unten rechts: Hanappi, Rapid:Steyr 0:2 1.500 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 schöner Bericht, vor allem: Neben mir hat mein Freund Robert grad ein multiples Organversagen und röchelt vor sich hin. Dann bricht der Jubel los. Alles fliegt durcheinander. gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts