Recommended Posts

Fuck Yeah

Wenn man tatsächlich an Ribery interessiert ist, dann wieso nicht auch an Quaresma, mMn der bessere von beiden, ebenso Robben!

Unverständlich! :confused:

zerbrochenes-glas_8605.jpg

trap3.jpg

gleiches gilt für van der vaart

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Schön und gut, aber wieso Ribery, Gourcuff hätte genügend Potenzial!....

ich kenn ribery hauptsächlich vom nt aber imho kann man die beiden nicht vergleichen weil sie komplett andere anlagen mitbringen und auch andere positionen spielen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amelia open to Lazio move

Marco Amelia has said he’d gladly join Lazio despite his time with both their main rivals, Roma and Livorno.

The Italian international has been linked with several sides for this summer, including Milan, Juventus and some Premiership clubs.

The latest reports suggest he is the prime candidate to replace Angelo Peruzzi in the Biancocelesti jersey when the veteran hangs up his gloves at the end of the season.

“I know that Lazio are looking for a Peruzzi replacement and I am pleased to hear my name in that list,” said Amelia.

“I realise my past will influence public opinion, but I think like Peruzzi – there are no players that represent only one side. I am a professional and if Lazio want me I certainly can’t turn them down.”

The goalkeeper is a Roma youth product, although he never played for the Giallorossi in Serie A, moving on to spells with Lecce, Parma and Livorno.

Lazio fans count Livorno as their second biggest rivals behind Roma, mainly due to the diametrically opposed political leanings of their hardline Ultras.

:super:

wär mir lieber als De Sanctis. Wenns einer der beiden wird, dann bin ich zufrieden. Lieber wär mir natürlich Amelia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

wär mir lieber als De Sanctis. Wenns einer der beiden wird, dann bin ich zufrieden. Lieber wär mir natürlich Amelia.

:kotz:

das wär ein fausthieb par excellence!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sollte er zu euch kommen, dann könnt ich nur absolut gratulieren! :super:

obwohls relativ egal ist... sowohl de sanctis als auch amelia sind beides toptormänner und wirklich gute nachfolger peruzzis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ich kenn ribery hauptsächlich vom nt aber imho kann man die beiden nicht vergleichen weil sie komplett andere anlagen mitbringen und auch andere positionen spielen.

:ratlos:

Trotz allem würden sie wohl bei Milan auf der selben Position spielen!... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Trotz allem würden sie wohl bei Milan auf der selben Position spielen!... :holy:

glaub ich nicht.

gourcuff ist ein zentraler mitteflfeldspieler der auch weiter vorne spielen kann während ribery ein offensiver mittelfeldspieler ist der über die seiten kommt.

abgesehen davon scheint gourcuff's verbleib im moment sowiso ein wenig ungewiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

glaub ich nicht.

gourcuff ist ein zentraler mitteflfeldspieler der auch weiter vorne spielen kann während ribery ein offensiver mittelfeldspieler ist der über die seiten kommt.

abgesehen davon scheint gourcuff's verbleib im moment sowiso ein wenig ungewiss.

Schon, nur ist bei Milan derzeit ohnehin nur ein Platz im Mittelfeld frei, wenn überhaupt, es sei denn Carlo stellt das System um!...

@Gourcuff

Hab auch Zweifel, dass er die nächste Saison im Milan-Kader aufscheinen wird, wird vermutlich verliehen werden! Oder gar schlimmeres!.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
AC Milan spekuliert weiter mit Schewtschenko-Rückkehr

AC Milan spekuliert weiterhin mit einer Rückkehr des ukrainischen Goalgetters Andrej Schewtschenko, wie Vizepräsident Adriano Galliani am Mittwoch erklärte.

"Derzeit ist Schewtschenko Chelsea-Spieler. Aber durch seine Heirat hat Kaka einen nicht Nicht-EU-Ausländerplatz freigemacht, den wir ihm ein paar Monate freihalten werden. Schewtschenko weiß das", sagte Galliani, der den Stürmer samt Gattin auch zum Champions-League-Finale in Athen gegen Liverpool einlud.

Schewtschenko war im vergangenen Sommer von den Mailändern zu Chelsea gewechselt, vermochte in London aber nur äußerst selten zu überzeugen.

sport.orf.at

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ohne hier jetzt ausfällig zu werden. shevchenko ist die vergangenheit. er hat sich entschieden nach england zu gehen, diese entscheidung ist zu respektieren und akzeptieren. ihn zurückzuholen würde ein völlig falsches zeichen setzen.

nur weil das jetzt nicht so läuft wie er sich das vorgestellt hat kann er nicht einfach nach mailand zurückkommen. wir sind ja nicht im kindergarten.

abgesehen davon sind die senatori anscheinend eh dagegen und dadurch räum ich dem wechsel nur sehr geringe chancen ein. gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt schon, nur ein großartiger Stürmer ist er immer noch, und genau solche braucht Milan derzeit.

Dass viele in Milano gegen seine Rückkehr sind, ist auch klar. Bin trotz allem der Meinung, dass er gerne zurückkommen kann, vorausgesetzt, dass es "billig" ist!

Was bei dem ganzen zu Bedenken ist, dass Drogba in seiner ersten Saison auch ganz schwach war und jetzt ist er einer der besten Stürmer der PL. Durchaus möglich, dass Sheva einfach noch eine Saison braucht, und vielleicht hat man bei Chelsea noch diese eine Saison Geduld mit ihm!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag