valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Mai 2007 Rapid beginnt laut skrapid.at mit folgender Aufstellung: PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Mai 2007 bitte nen ordentlichen livethread machen, da ich nicht in österreich verweile und somit das spiel nicht betrachten kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) austria heute mit folgender Formation: Safar Ertl - Troyansky - Metz - Gercaliu Aigner - Acimovic - Blanchard - Lasnik Wallner - Lafata bearbeitet 8. Mai 2007 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2007 Wallner du Ors****** Forza Sieg gegen die Veilchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2007 AUF GEHTS RAPID - KÄMPFEN UND SIEGEN Mit einem Derbysieg nach Europa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Mai 2007 im internet kann man sich das spiel nirgends anschaun oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Mai 2007 bejbl heute wohl auf der tribüne; unsere resevebank: Lukse - Burgstaller, Vorisek, Sara, Kavlak, Hoffer, Kincl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Mai 2007 im internet kann man sich das spiel nirgends anschaun oder? ich hab mal was gehört dass premiere auch im internet überträgt, musst aber in etwa 5€ dafür zahlen. aber nichts genaues weiß ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) ob ein veilchen heut' den hiden per ellbogencheck ins gesicht aus dem weg räumt ... ? ich hab mal was gehört dass premiere auch im internet überträgt, musst aber in etwa 5€ dafür zahlen. aber nichts genaues weiß ich nicht jo, geht http://vod.premiere.at/oxid/index.php?sid=...53bbf0.91244987 bearbeitet 8. Mai 2007 von wedge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Mai 2007 ob ein veilchen heut' den hiden per ellbogencheck ins gesicht aus dem weg räumt ... ? jo, geht http://vod.premiere.at/oxid/index.php?sid=...53bbf0.91244987 hm da müsst ich 10 euro zahlen, worauf ich eig keine lust hab... also bitte viele gute infos hier im asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Mai 2007 kik is neuer Trikotsponsor der Schiedsrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Mai 2007 gefällt mir nicht, daß dober rechter verteidiger spielt; vorisek wäre mir zehn mal lieber; sonst ist die aufstellung wie erwartet; passt eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Mai 2007 ob ein veilchen heut' den hiden per ellbogencheck ins gesicht aus dem weg räumt ... ? jap, das hat der zellhofer als taktische vorgabe fuer heute ausgegeben... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Mai 2007 kik is neuer Trikotsponsor der Schiedsrichter es gibt schlimmere sponsoren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Mai 2007 Zettelchoreo auf der Nord. Hab ich mich getäuscht oder sind nur extrem wenig Veilchen im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts