Jump to content
Fem Fan

Drazan kickt heute

Recommended Posts

Und zwar lt. Österreich im Legendenspiel grün-weiß gegen Violett vor dem Derby. Schad, dass das nicht im Fernsehen übertragen wird. :) Vielleicht spielt ja unser neuer Sportdirektor auch mit. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und zwar lt. Österreich im Legendenspiel grün-weiß gegen Violett vor dem Derby. Schad, dass das nicht im Fernsehen übertragen wird. :) Vielleicht spielt ja unser neuer Sportdirektor auch mit. :ratlos:

in gruen oder violett?

Share this post


Link to post
Share on other sites

in gruen oder violett?

Schon in violett, nehm ich an. Oder war er bei beiden Vereinen :ratlos: Jedenfalls kickt er ja jetzt, wie er selbst kürzlich sagte, bei den Altaustrianern, also nehm ich an, dass er auch bei den Austrialegenden mitspielen wird.

edit:

achso, Du hast den Stöger gemeint, bin heute schwer von Begriff :) , der könnt es sich freilich aussuchen, war aber auch länger Austrianer, oder ?

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

viell. geht der drazan mim parits nach dem spiel was trinken, die beiden unterhalten sich und am ende bietet der parits dem drazan irgendeinen job an ... und unser trainer problem ist gelöst 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

viell. geht der drazan mim parits nach dem spiel was trinken, die beiden unterhalten sich und am ende bietet der parits dem drazan irgendeinen job an ... und unser trainer problem ist gelöst 8P

uebr sowas macht man keinen spass!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich kicken da die Mannschaften von der Eröffnung 1977, also ohne Stöger, Flögel usw...

Weststadion, 14.000, Mathias

RAPID: Feurer; Krause, Persidis, Pajenk, Augustin; Walzer, Pregesbauer (55. Kautzky), Kirisits (66. Krejcirik); Widmann, Krankl, Paul Pawlek

AUSTRIA: Baumgartner; R. Sara, Obermayer, J. Sara, Pospischil; Prohaska, Daxbacher, Martinez; Drazan (66. Pöll), Pirkner, Morales

Tor: 1:0 (84.) Paul Pawlek

rapidarchiv.at

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich kicken da die Mannschaften von der Eröffnung 1977, also ohne Stöger, Flögel usw...

rapidarchiv.at

Ob die noch alle einsatzfähig sind ? Wär ein Schmankerl da zuzusehen :yes:

Drazan wurde ausgetauscht, wahrscheinlich muss er sich heute das Leiberl auch mit Pöll teilen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...