Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Hallo! Weiß wer wo es gute PS2 - Emulatoren gibt, bitte gleich den direkten Link (pm oder hier)? Danke schon im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Oh da scheint jemand gegen die WWE zu protestieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Oh da scheint jemand gegen die WWE zu protestieren eher gegen thq! frechheit, dass die alle smackdown! - serien (und bald auch 5) nur auf ps2 machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Eigentlich war das an dein Avatar+Text gerichtet Naja THQ bringt für X-Box auch was raus,nur heißt es da halt RAW Nur hab ich kA welche Console du hast ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 eben gar keine! und ich glaube thq würde mehr erfolg haben, wenns das game auch auf pc herausgeben würde, weil nen pc hat ja fast jeder mensch daheim und ps2 nicht soviele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 RAW von THQ gibts für PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Guckst Du hier Aber sogar auf der Seite wird geschrieben das das Ding nicht wirklich funktioniert. Für PS1 gibts den Bleem, der funktioniert auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 RAW von THQ gibts für PC hab eh nie anderes behauptet.nur solltens smackdown! (hast schon screenshots vom 5er teil gsehn, echt der hammer) auch aufn pc rausbringen weil das um welten besser ist als das raw. @ camlann: danke trotzdem! über weitere vorschläge bin ich gerne bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Ich hab einen gefunden, kann ihn aber leider nicht ausprobieren da ich keine PS2 Cd´s, bzw. Roms da habe. Hier gibts das Ding, für alle die es ausprobieren wollen. Bitte hier dann posten ob es funktioniert oder nicht - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 also der emu schaut vom optischen her sicher ned schlecht aus. @ camlann: kannst du mir bitte ne pm schreiben, von wo du den emu her hast? danke! @ alle anderen: sollte wer gute "free roms für ps2" finden, kann er mir diese ja per PM schicken. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) PM ist raus, aber ich bin nicht sicher ob es funktioniert hat. Solltest Du keine PM bekommen haben sag nochmal kurz bescheid bearbeitet 10. Juli 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts