SVM - SV Pasching


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Das das natürlich vom Sturm-Fan, der im Austria-Channel die meisten Postings hat, kommen muß ist klar. Keine Mannschaft hasst der kleine PS mehr als Mattersburg :smoke:

ach wer sagt denn sowas :(. ich hab doch gar nichts gegen Mattersburg, sondern nur gegen gestalten wie etwa den Mörz oder Naumoski.

euer heutiger gegner ist mir 10mal unsympathischer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das das natürlich vom Sturm-Fan, der im Austria-Channel die meisten Postings hat, kommen muß ist klar. Keine Mannschaft hasst der kleine PS mehr als Mattersburg :smoke:

Glaub mir der Typ ist der größte Pasching-Hasser, der mir hier jemals unter gekommen ist. Der freut sich schon seit Wochen auf die Südfruchtvereinigung nächstes Jahr. :super:

Hab das Spiel zwar nicht verfolgt (wozu auch?) aber trotzdem find ich es sehr schade, dass ihr am heutigen Tage nicht stark genug wart Grad einen Strich durch die Rechnung zu machen. Lassts euch die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Der SVM hat sich den Uefacup redlich verdient :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

pasching hat verdient gewonnen. svm wie so oft viiiel zu umständlich vor dem tor. leider hat auch schiri steiner seins dazu beigetragen. vier mal elferalarm, wovon die dritte situation (foul an jancker in hälfte zwei) klar als elfer zu geben war. zu diesem zeitpunkt hiess der spielstand übrigens 1-2...

:aaarrrggghhh:

dass jürgen patocka geht, stört mich spätestens seit gestern überhaupt nicht mehr und dass lederer die mannschaft nicht motivieren kann, ist auch längst klar.

Bei euch scheint die Luft endgültig draußen zu sein.War ja klar,dass ihr eurem Spieltempo irgendwann Tribut zollen müsst.Aber grad heute. :raunz:

wenn rapid in altach verliert, sind sie selber schuld.

luft draussen?

mattersburg hat aber 80 minuten auf ein tor gespielt. hast du das nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.