unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Alles zum glanzlosen 0:0 vor einer Geisterkulisse hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Alles zum glanzlosen 0:0 vor einer Geisterkulisse hier rein! und ich dachte, gloryhunter sind nur in salzburg daheim. dem live-ticker zufolge bin ich jetzt gar nichtmehr so enttäuscht dass ich nicht nach graz fahren konnte. aber ein wenig trotzdem noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) der "bedarfsfussball" des frühjahres wurde vortgesetzt! ich kann mich eigentlich ein kein spiel in dieser zeit erinnern in der die manschaft wirklich überzeugte! zum GAK: traurige kulisse ! kein richtiges jetzt erst recht! nachdem alles entschieden ist - zum thema abstieg - lockt man wohl keine leute mehr ins stadion! mfg bearbeitet 6. Mai 2007 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts