Ziegler nicht bei Sturm


Recommended Posts

die Elite schwindet

Ich versteh auch den aufschrei (nach diesem super Leihgeschäft) nicht! Er kommt zu Einsätzen und auch der bitter Beigeschmack "von wegen Austria zahlt das Gehalt weiter" ist endlich weg!

:laugh:

Glaubst du...

Denkst du wirklich Pasching würde einen Spieler für die Austria ausbilden und gleichzeitig die eigenen jungen und nicht schlechteren Spieler wie Wisio und Knabel auf der Bank versauern lassen. Pircher wird in Pasching Reservist sein und nur bei Verletzungen etc. zum Einsatz kommen. Ein Glück nur für euren tollen Kahraman, dass nicht er dieses Jahr in Pasching spielt, ihm hätt's hier garantiert nicht (mehr) gefallen.

Ausbildner für den FK Magna - nein danke!

Frank Stronach's Huren,....

Hättest gerne. Nur ich denke Pircher ist um einiges besser als ein Wisio oder Knabel. Gerade Wisios Einzige Berufung is da ummähen von anderen.

Pircher wird sich in der Abwehr schon durchsetzen kannst da sicher sein. Weil wenn er sich bei der Austria gegen einen Akoto mal durchsetzen konnte schafft er solche Provinzkicker wie Wisio oder Knabel auch. Weil für nen Reservisten wird Pasching ned so viel Gehalt zahlen und Pirche verdient sicher gut.

Tja, anscheinend hasst du von Wisio und Knabel absolut keine Ahnung. Beide wirklich talentierte Spieler, die die ganze Saison über konstant gute Leistungen gebracht haben und zudem dem Verein gehören.

Pirchers Gehalt ein Jahr zu zahlen ist eben billiger als jemand anderen zu kaufen, der halbwegs gut ist und Ablöse und Gehalt verlangt.

Aber die Paschinger Ersatzbank braucht eh noch ein paar Mann, damit sie nicht so leer ist - Pricher kommt da gerade recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Endlich wieder mal ein "Fussballexperte" da... :nein:

1 Rundumschlag von Tifozo:

Tifozo:

Pirchers Gehalt ein Jahr zu zahlen ist eben billiger als jemand anderen zu kaufen, der halbwegs gut ist und Ablöse und Gehalt verlangt.

Da du ja anscheinend die Transfers auf internationaler UND nationaler Ebene NICHT mitverfolgen dürftest, hier eine Lage des derzeitigen Standes am Transfermarktes:

1) 99 von 100 Klubs kaufen (übrigens schon seit 1-2 Jahren) ihre Spieler ablösefrei, also kannst dir dein Argument (Zitat) "..ist eben billiger als jemanden zu kaufen"...

2) Auch wenn du den "linken" Wind von Nord-Kette im Nacken hast! Wir leben in einer bösen, bösem kapitalistischen Welt, wo jeder ein Gehalt bekommt! Antiforza Einheitslohn!

(Anm: Siehe auch deine Aussage: Pirchers Gehalt ein Jahr zu zahlen ist eben billiger als jemand anderen zu kaufen, der halbwegs gut ist und Ablöse und Gehalt verlangt

Tifozo:

Ausbildner für den FK Magna - nein danke!

Du kannst es nicht mehr verhindern :finger:

Tifozo:

Frank Stronach's Huren,....

Hurra, Hurra - Das Niveau ist da...

Aber ist mir eigentlich eh egal, ich lach ja sowieso nur mehr über deine etwas kränkliche (Bitte unbedingt Arzttermin ausmachen) Weltanschauung!

Kapitalistische Grüße aus dem Westen, lieber Genosse Tifozo... :finger::laugh:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Aber ist mir eigentlich eh egal, ich lach ja sowieso nur mehr über deine etwas kränkliche (Bitte unbedingt Arzttermin ausmachen) Weltanschauung!

Kapitalistische Grüße aus dem Westen, lieber Genosse Tifozo... :finger::laugh:

:laugh::laugh::laugh:

Ja ich bin der große kommunistische Revolutionär, Stalin lässt grüßen.

Arzttermine brauch ich nicht, ich geh einfach hin und komm ohne zu warten dran. So ist es eben mit den Beziehungen... :D:finger2:

Achja, man wird schon sehen wie sich die Neuerwerbung von den Magnaboys in Pasching zurechfindet. Hoffentlich bekommt er von Onkel Frankie auch noch einen schönen Polster für die Ersatzbank mit nach Oberöserreich.

Mit wehenden Fahnen...!

We are still watching you - es grüßt der KGB und Stalin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pircher wird in Pasching Reservist sein und nur bei Verletzungen etc. zum Einsatz kommen.

:super: Du bist ein schöner Knaller. Pircher wird in Pasching ganz sicher Stammspieler, weil er ganz einfach so gut ist. Ich gehe sogar noch weiter, er wird euch mit Baur vor dem Abstieg retten, weil die beiden in der Devensive einfach eine Bank sind, und sogar noch Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ja ich bin der große kommunistische Revolutionär, Stalin lässt grüßen.

Kleine Lehrstunde! 8| Stalin war kein Revolutionär, sondern hauptberuflicher Mörder! (Lenin war der Revolutionär, aber aus jetzt mit Politik, sonst haut uns der Scheffe noch raus 8P )

Hoffentlich bekommt er von Onkel Frankie auch noch einen schönen Polster für die Ersatzbank mit nach Oberöserreich.

Danke für deine Selbst-Disqualifikation! Pircher ist nach Baur der zweitbeste Defensivmann bei Pasching! Vielleicht sollt man extra für dich einen Wasserball-Channel machen, denn bei Fussball kennst dich net aus...

Kapitalistische Grüße! :finger:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Tifozo wird es selbst miterleben wie sich Pircher auch in Pasching durchsetzen wird und dann einer von denjenigen sein - die ihm nachtrauern werden!

WER bitte ist ein Wisio oder ein Knabel - und die konstant guten Leistungen sah man ja in der Rückrunde - aber anscheinend warst du da wieder zu oft am Wacker-Platz !

Ps: Wer oder was ist Wacker 1913 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Chancen, dass Ziegler bei Hannover zum Einsatz kommt, sind nicht wirklich größer, als bei der Austria, da sie auch Sievers und Tremmel haben, die nicht schlecht sind.

Warum nur verliehen und ohne Option?? Vielleicht kann sich Hannover Ziegler gar nicht fix leisten, auch nicht nach diesem einen Jahr. Vertrag hat der gute Marc bei uns jedoch noch bis 2005, also würde er für ein Jahr noch bei uns sein, aber dann kann man ihn ja immer noch verkaufen und hat doppelt für ihn kassiert, wäre eine Möglichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Die Chancen, dass Ziegler bei Hannover zum Einsatz kommt, sind nicht wirklich größer, als bei der Austria, da sie auch Sievers und Tremmel haben, die nicht schlecht sind.

Warum nur verliehen und ohne Option?? Vielleicht kann sich Hannover Ziegler gar nicht fix leisten, auch nicht nach diesem einen Jahr. Vertrag hat der gute Marc bei uns jedoch noch bis 2005, also würde er für ein Jahr noch bei uns sein, aber dann kann man ihn ja immer noch verkaufen und hat doppelt für ihn kassiert, wäre eine Möglichkeit!

also ich hab gehört sievers ist nur noch nummer 3 bei hannover also eigentlich schon pensionist sprich torwarttrainer der nur im notfall die handschuhe anzieht!

und tremmel ist ein schwacher goalie! in der kolummne von uli stein ist er nummer 36 von 42 bewerteten bundesliga torhütern! in meiner persönlichen rangliste wäre er wohl 42!

tremmel hat keine stärken und dafür umso mehr schwächen also wird ziegler sicher die nummer 1 sein!

noch dazu: ralf rangnick war mal stuttgart trainer und hatte dort bereits mit ziegler zu tun! natürlich kennt er zieglers stärken und wird ihn doch wohl oder übel nicht als nummer 2 geholt haben! nein ziegler wird am anfanf sicher die nummer 1 sein! ob er es die ganze saison bleibt ist aber abzuwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.