Wer gewinnt das Finale ?  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

Ich habe dieses Spiel zwar schon weitestgehend verdrängt, aber man kanns durchaus so sehen, dass das damals einseitig war. Liverpool hatte 10 (?) Minuten, die nicht von diesem Planeten waren, das wars dann aber auch schon - Rest des Spiels hat Milan klar dominiert :( - nichts desto trotz war der Sieg damals nicht unverdient... :mad:

Ich habe ein sehr gutes Gefühl und tippe auf ein glattes 3-0!

Das glaube ich gerne, dass du als Milan-Fan das Spiel von Istanbul verdrängt hast.

Weil: Was haben wir denn damals gebraucht zum Sieg? Sechs gute Minuten und einen lustigen Goalie :p

Aber ich befürchte, dieses Mal wird´s nicht so leicht. Die Ausgangsposition ist ähnlich wie damals, der LFC ist Außenseiter und Milan Favorit, allerdings glaube ich, dass Liverpool etwas stärker ist als vor zwei Jahren. Milan dürfte ungefähr gleich stark sein wie damals. Die Frage ist, mit welcher Einstellung die Rossoneri ins Spiel gehen: Siegessicher oder vorsichtig?

Wenn ich Geld setzen müsste, würde ich wahrscheinlich auf Milan setzen, aber ich tu´s natürlich nicht – auf meine "Lieblinge" zu setzen habe ich mir abgewöhnt, seit mir ausgerechnet der FC Liverpool einen 25:1-Quotenerfolg beim Tipp3 durch ein Remis gegen Everton versaut hat. Da tun Niederlagen nicht nur dem Herzen und dem Stolz, sondern auch der Geldbörse weh.

Und falls Milan wirklich mal 3:0 führen sollte, fangen bei denen sicher die Knie zum Schlottern an – schließlich wissen sie, was dann passiert. :)

bearbeitet von sonicLFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Und falls Milan wirklich mal 3:0 führen sollte, fangen bei denen sicher die Knie zum Schlottern an – schließlich wissen sie, was dann passiert. :)

Würde ich zu gerne noch einmal sehen!

Also ich mein die Ausgangssituation! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich würds vor allem kaka und teilen der mannschaft gönnen aber für unsere führung wünsche ich mir nichts mehr als ein weiteres debakel. vielleicht bringt das die herren da oben ja zum umdenken. :support: galliani sei un uomo di merda!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was spricht gegen Fandel?

Gutes Omen für Milan

Auf Seiten Milans darf die Nominierung von Fandel als gutes Omen gewertet werden. Unter der Spielleitung des Deutschen gingen die Italiener in fünf Europacup-Partien ebenso oft als Gewinner vom Platz.

Im Gegensatz dazu blieb Liverpool in drei Spielen unter Fandel sieg- und torlos, zuletzt pfiff der Deutsche am 6. März das schließlich bedeutungslose 0:1 gegen den FC Barcelona an der Anfield Road.

orf.at

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Derzeit siehts nicht gut aus für Liverpool. Aber man erinnere sich an 2005 :lol:

Champio7ns-League Sieger 2007: [x] Liverpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, rein wissenschaftlich schon, aber du kannst ja gerne versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag