FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Februar 2009 jmd Lust auf ein Only knife game im killhouse?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2010 Sodala, rauf damit. Mich hats gerade wieder voll erwischt, als ich rein zufällig auf youtube über ein CoD4 Video gestolpert bin. Am Nachmittag werde ich dann mal versuchen meine Version zum Laufen zu bringen und dann wird bis zum Release von Mafia 2 wieder online gesüchtelt. Hats überhaupt noch irgendwer auf der PS3 und Lust ein paar Runden zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2010 Mich hats jetzt auch wieder erwischt in der Schule, jetzt zock ich wieder am PC (Laptop), sind ja immer noch mehr als genug Leute die's online spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. September 2010 Mich hats jetzt auch wieder erwischt in der Schule, jetzt zock ich wieder am PC (Laptop), sind ja immer noch mehr als genug Leute die's online spielen. spielst auf 1.6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2010 spielst auf 1.6? 1.7 Aber ich Spiel über Tunngle, weil mein Key "zufällig" verwendet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts