OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) morgige Kleine: Zwist bei Sturm. Beim GAK stehen personelle Änderungen an. Bei Sturm ist ein "Transfer" bereits entschieden. Während der Klub von einer einvernehmlichen Trennung mit Sportdirektor Hans Lang spricht, sieht's der Betroffene etwas differenzierter. "Ich habe der Kündigung nach 17 Jahren Sturm Graz zugestimmt, weil man mir mitteilte, dass ich nicht ins System passe. Ich wasche in der Öffentlichkeit sicher keine Schmutzwäsche. Aber wer ist der nächste, der nicht ins System passt?" war zu erwarten. bearbeitet 2. Mai 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Kenn mich diesbezueglich nicht wikrlich aus? welchen zwist gibts da, kann mir wer da hintergrundinformation liefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Tja, die Ablöse von Hülsn-Hansi sehe ich eher als Erlösung an..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts