Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

dabei wüsste ich einige rollen, die gut zu dir passen würden  :laugh:  :laugh:  :x

jaja ich kann mir schon vorstellen, wen du meinst. ich bin aber weder klein und dick, noch könnte ich dein Vater sein! :p bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, aber nachdem du der klassische Doug-Typ bist, die Frauen-Rollen vergeben und auch von mir nicht erwünscht sind, und weiters ich nicht schwarz bin, dann bleiben nur noch Rollen über, die ich eigentlich nicht spielen will. :lol:

Du wärst nicht gern Ricci Ianucci, der Bräute-Flachleger vom Dienst? Dann würde nämlich für das Rauperl die Rolle der Holly, der Hundefrau frei werden.... :laugh:

PS: Und wer ist Spence? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger

ich wär gern der spencinator :laugh:

so vom erfolg bei den frauen passts eh ungefähr, und zuhause wohn ich auch immernoch :D nur von der körpergrösse is halt ned so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

okay okay bevor ich hier noch den schwarzen Peter ziehe ( :laugh: ) nehm ich die Rolle des Richie Iannucci. nur muss dir Doug dann leider Carrie untreu werden. die bleibt an meiner Seite. ;)

übrigens - dein Vorschlag mit "Arthur" war gut. die Rolle passt dem Osterhasen wie die Faust aufs Auge... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur muss dir Doug dann leider Carrie untreu werden. die bleibt an meiner Seite. 

Hast Du Folge mit dem Titel "Doug trifft Carrie" gesehen? Wie sie sich kennengelernt haben? In einem Lokal, wo Doug Türsteher war und sein MItbewohner Ricchie Carrie an der Bar aufreißt....? Dann kennst Du ja Carries Meinung über Ricchi.... :finger:

:support: Kuschelbären sind gefragt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

nur muss dir Doug dann leider Carrie untreu werden. die bleibt an meiner Seite. 

Hast Du Folge mit dem Titel "Doug trifft Carrie" gesehen? Wie sie sich kennengelernt haben? In einem Lokal, wo Doug Türsteher war und sein MItbewohner Ricchie Carrie an der Bar aufreißt....? Dann kennst Du ja Carries Meinung über Ricchi.... :finger:

:support: Kuschelbären sind gefragt! :D

ja hab ich gesehen. :finger::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag