Recherche in Bezug auf die Heim- EM'08


Recommended Posts

Einer von Uns!

Habe hier folgende Anfrage von einem Freund, dem langsam die Ideen ausgehen, wie er zum Thema "Fußball- bzw. Ballsporthallen im Raum Osteuropa" zu brauchbaren Informationen kommen könnte und diese für ein laufenden Praktikum dringend benötigen würde, vielleicht hat ja jemand Infos für Ihn oder kann Ihm brauchbare weiterführende Tipps zur Recherche geben:

Und zwar Folgendes:

Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt bzw. wollt, aber es wäre mir ein großes Anliegen.

In meinem Praktikum, welches ich soeben absolviere , bin ich bei einer der renommiertesten PR-Agenturen Österreichs gelandet.

Nun ist es so , dass ich die Aufgabe bekommen habe, für eine Recherche in Bezug auf die EM 08`,Material zu sammeln.

Spezifisch(bitte fragt mich nicht wieso!) in Bezug auf auf alle Fußballhallen im Raum Osteuropas

(Auflistung; Links ; Kontakte;etc.). Meine Frage an euch (als Fußball-Nerds ;) ), da ich trotz langer Suche, so gut wie garnichts dazu gefunden hab, ist ob ihr einen leisen Dunst bzw. den Schatten einer Ahnung habt, wo ich zu diesem Thema Infos kriegen könnte.

Ich danke euch schon mal im Vorraus und hoffe auf hilfreiche Infos!!!

Sollte jemand etwas brauchbares an Infos haben, einfach hier hereinposten, ich gebe meinem Freund einfach diesen Link weiter.

Thx

Stan a.k.a. Der Informer

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Ergänzungsspieler

Ich würde auch was brauchen:

Habt ihr Links zu irgendwelchen EURO-Zahlen-Spielen?

z.B.: Wieviele freiwillige Helfer, wieviele Touristen erwartet, wieviele...

Hab eine Zeit lang hier nicht mitgelesen, vielleicht steht ja auch schon irgendwo was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich würde auch was brauchen:

Habt ihr Links zu irgendwelchen EURO-Zahlen-Spielen?

z.B.: Wieviele freiwillige Helfer, wieviele Touristen erwartet, wieviele...

Hab eine Zeit lang hier nicht mitgelesen, vielleicht steht ja auch schon irgendwo was...

das musst du dir schon selbst zusammenstellen bzw. -suchen, v.a. geht's da ja auch um quellenangaben und art der schätzung etc., da musst schon ein bisserl energie reinstecken, wenn's für dich wirklich wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sodala, ich hab gerade im google "freiwillige Helfer Euro 2008" eingegeben, die suchte dauerte angeblich 0,3 sekunden und schon der erste link beantwortet eine deiner fragen:

Freiwillige Helfer für UEFA EURO 2008™

Sonntag, 26. Juni 2005-

Bei der UEFA EURO 2008™ in Österreich und der Schweiz werden rund 2500 freiwillige Helfer im Einsatz sein. Die Rekrutierung von Freiwilligen beginnt nicht vor 2007 - wir bitten darum, bis dahin von Fragen abzusehen.

Vielseitige Einsatzbereiche

Die Freiwilligen werden in Bereichen wie der Stadion-Organisation, bei Empfang-, sowie der VIP- und Pressebetreuung eingesetzt.

http://de.uefa.com/competitions/euro/Organ...sId=314120.html

wenn du dir die anderen links anschaust, wirst du aber womöglich andere zahlen bekommen, was mich aber - wie ich bereits oben geschrieben habe - nicht weiter verwundert.

welcher zahl du nun das vertrauen schenkst, liegt leider ganz bei dir. ein bisserl eigenständiges denken wird man ja noch verlangen dürfen.

falls du aber zu dem medial nur marginal behandelten event fußballeuropameisterschaft 2008 über internetsuchmaschinen weiterhin nichts findest, dann würde ich einfach mal im organisationsbüro anrufen, angeblich arbeitet dort zumindest eine person halbtags, und die kann dir sicher insiderantworten auf deine kniffligen fragen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hätte mir schon freundlichere Antworten hier erwartet... :nope:

Dass ich dort auch Infos bekomme, weiß ich wohl - aber nicht am Wochenende...

das internet hat 24/7 offen.

und ich seh schon, es wäre dir lieber, ich hätte dir ganz freundlich geschrieben, dass in österreich genau 5.343 freiwillige für die em gebraucht werden.

das wäre zwar möglicherweise nicht richtig gewesen, aber du hättest endlich deine zahl gehabt und könntest in glück und frieden weiterleben.

ich hoffe, dir ist klar, dass du in der zeit, in der du deine anfrage hier gestellt hast, auch bereits die antworten im internet gefunden hättest.

immerhin merkst du ja auch, dass ich dir nicht gerade freundlich antworte, vielleicht versuchst du die darin versteckten tipps auch zu lesen.

und sag mir bitte nicht, dass du bereits matura hast oder so, das will ich nämlich gar nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
(...)

das wäre zwar möglicherweise nicht richtig gewesen, aber du hättest endlich deine zahl gehabt und könntest in glück und frieden weiterleben.

(...)

und sag mir bitte nicht, dass du bereits matura hast oder so, das will ich nämlich gar nicht wissen.

Wenn hier so ein Ton herrscht, ciao ASB... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn hier so ein Ton herrscht, ciao ASB... :kotz:

auch das ist schon wieder falsch gedacht.

ich bin nicht das ASB, nur weil ich deine fragen lächerlich finde, heißt das nicht, dass es nicht 100 andere user gibt, die dir freundlich darauf antwort geben werden.

also einfach abwarten, vielleicht kommen sie ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.