sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. September 2008 hm hat noch wer beim online schaun das problem, dass die tonspur nicht ganz parallel zum bild läuft? is nur bei episode 3 zur zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. September 2008 Und zum Schluss: Sylar Petrelli? Um Gottes Willen, Soap Opera lässt grüßen. Ich hoff mal, dass Angela das entweder figurativ meint oder sie Sylar damit irgendwie an sich binden will. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Ah, noch is nix entschieden. Ansonsten fand ich die Episode sehr gut. HRG/Sylar und Hiro/Ando/Daphne (Auch wenn Hiro wieder zu seinem Season 1 Verhalten zurückkehrt) Szenen waren eigentlich alle nur . "I was being awesome." Bin schon gespannt wie genau's mit der "Know you? I created you." Stroyline weitergeht. Groß auszusetzen gibt's eigentlich Nüsse. Solang Matt jetzt nicht plötzlich in die Zukunft schauen kann, wovon ich aber nicht ausgehe (Se magic Kopfhöhrer se ). bearbeitet 30. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. September 2008 hm hat noch wer beim online schaun das problem, dass die tonspur nicht ganz parallel zum bild läuft? is nur bei episode 3 zur zeit... help anyone? is furchtbar mühsam zu schaun unter diesen umständen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2008 Wir irr war diese Folge, bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2008 Wir irr war diese Folge, bitte? Nettes ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Hiro, wtf?! Edith: Ahja, und natürlich: Adam. bearbeitet 14. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Oktober 2008 Hiro, wtf?! Edith: Ahja, und natürlich: Adam. woher kommt denn plötzlich wieder der parkman-dad? erinner mich nur vage daran, dass der eliminiert wurde, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) woher kommt denn plötzlich wieder der parkman-dad? erinner mich nur vage daran, dass der eliminiert wurde, oder? Naja, Matt hat ihn grundsätzlich in der lustigen Erinnerung eingesperrt und er dürfte dann auf Level 5 verfrachtet worden sein. Wie er aus der Erinnerung raus gekommen ist is Anybody's guess. Btw, SPOILER: A Villain Is Going Six Feet Under! And the real crime? Poor fella just got out of there...Yes, a villain you and I both love is going down next week, and once he's gone, he's not coming back. Sadness. http://www.eonline.com/uberblog/watch_with..._gonna_die.html /SPOILER bearbeitet 14. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 14. Oktober 2008 Nevermore hast du einen Stream geschaut oder Torrent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Nevermore hast du einen Stream geschaut oder Torrent? Zweiteres. bearbeitet 14. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2008 Die Folgen sind zwar spannend und unterhaltsam, aber mir gefällt nicht in welche Richtung die Serie geht. Gut wird zu Böse, Böse zu Gut und jetzt scheinen sich auch noch 2 Lager zu bilden. Das hat was von WWF/WCW. Die schönen Grautöne der Charaktere von früher gehen verloren, hab ich das Gefühl. Außerdem passieren die Gesinnungswandel einiger Personen für meinen Geschmack viel zu schnell und sind daher unglaubwürdig. Ansonsten ists weiterhin gute Unterhaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 15. Oktober 2008 Wird wohl wie Prison Break weitergehen. Erste Staffel super. Zweite war ganz ok und zum Glück kenne ich die 3. von PB nicht. Aber bin ja gerade bei Heroes mittendrin^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Adaaaaaaaaaaaaaam. Ansonsten war Hiro heute endlich mal wieder herrlich. Insbesondere die Hiro/Ando Konversation nach dem zweiten Schaufel-Hit. Und tolle Daphne - die gefällt mir von Mal zu Mal mehr. So einen Charakter brauch ich eh, nachdem sich Adam verabschiedet hat und Elle momentan nicht vorkommt (und wohl auch kein Regular wird). Claires Stroyline heut war zwar vorrauszusehen, hat mir aber trotzdem ziemlich gut gefallen. Aber nix geht über "High five, Turtle." bearbeitet 21. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Oktober 2008 SPOILER Hoffe Hiro rettet Peter und Peter hat zumindest seine Grundfähigkeit um andere Fähigkeiten weiterhin zu bekommen..? Ansonsten wäre das jetzt echt doof... Jetzt verstehe ich warum Adam gestorben ist. Er hat ja seinen Zenit überschritten und ohne den Schutz seiner Fähigkeit. SPOILER ENDE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts