Recommended Posts

ASB-Legende

Und zum Schluss: Sylar Petrelli? Um Gottes Willen, Soap Opera lässt grüßen. Ich hoff mal, dass Angela das entweder figurativ meint oder sie Sylar damit irgendwie an sich binden will.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ah, noch is nix entschieden. ;)

Ansonsten fand ich die Episode sehr gut. HRG/Sylar und Hiro/Ando/Daphne (Auch wenn Hiro wieder zu seinem Season 1 Verhalten zurückkehrt) Szenen waren eigentlich alle nur :love:. "I was being awesome." :clap:

Bin schon gespannt wie genau's mit der "Know you? I created you." Stroyline weitergeht.

Groß auszusetzen gibt's eigentlich Nüsse. Solang Matt jetzt nicht plötzlich in die Zukunft schauen kann, wovon ich aber nicht ausgehe (Se magic Kopfhöhrer se :D).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

hm hat noch wer beim online schaun das problem, dass die tonspur nicht ganz parallel zum bild läuft?

is nur bei episode 3 zur zeit...

help anyone? :ratlos:

is furchtbar mühsam zu schaun unter diesen umständen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

woher kommt denn plötzlich wieder der parkman-dad? erinner mich nur vage daran, dass der eliminiert wurde, oder?

Naja, Matt hat ihn grundsätzlich in der lustigen Erinnerung eingesperrt und er dürfte dann auf Level 5 verfrachtet worden sein. Wie er aus der Erinnerung raus gekommen ist is Anybody's guess.

Btw, SPOILER:

A Villain Is Going Six Feet Under! And the real crime? Poor fella just got out of there...Yes, a villain you and I both love is going down next week, and once he's gone, he's not coming back. Sadness.

http://www.eonline.com/uberblog/watch_with..._gonna_die.html

/SPOILER

:(

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Folgen sind zwar spannend und unterhaltsam, aber mir gefällt nicht in welche Richtung die Serie geht. Gut wird zu Böse, Böse zu Gut und jetzt scheinen sich auch noch 2 Lager zu bilden. Das hat was von WWF/WCW. Die schönen Grautöne der Charaktere von früher gehen verloren, hab ich das Gefühl. Außerdem passieren die Gesinnungswandel einiger Personen für meinen Geschmack viel zu schnell und sind daher unglaubwürdig.

Ansonsten ists weiterhin gute Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Wird wohl wie Prison Break weitergehen. Erste Staffel super. Zweite war ganz ok und zum Glück kenne ich die 3. von PB nicht.

Aber bin ja gerade bei Heroes mittendrin^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Adaaaaaaaaaaaaaam. :(

Ansonsten war Hiro heute endlich mal wieder herrlich. :lol: Insbesondere die Hiro/Ando Konversation nach dem zweiten Schaufel-Hit.

Und tolle Daphne - die gefällt mir von Mal zu Mal mehr. So einen Charakter brauch ich eh, nachdem sich Adam verabschiedet hat und Elle momentan nicht vorkommt (und wohl auch kein Regular wird). Claires Stroyline heut war zwar vorrauszusehen, hat mir aber trotzdem ziemlich gut gefallen.

Aber nix geht über "High five, Turtle." :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

SPOILER

Hoffe Hiro rettet Peter und Peter hat zumindest seine Grundfähigkeit um andere Fähigkeiten weiterhin zu bekommen..?

Ansonsten wäre das jetzt echt doof...

Jetzt verstehe ich warum Adam gestorben ist. Er hat ja seinen Zenit überschritten und ohne den Schutz seiner Fähigkeit.

SPOILER ENDE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag