Jump to content
BlackBörns

Top-Talente aus dem Osten

Recommended Posts

Da es hier sehr viele wirkliche Ungarnkenner gibt und ich mich leider nur peripher mit dem Fußball aus Ungarn beschäftigen kann, wollte ich diesen Thread einmal eröffnen.

Ich war vor kurzem bei einem Spiel von MTK. Ich war eigentlich wegen drei Spielern dort, die ich einmal sehen wollte. Adam Hrepka, Kristian Nemeth und Jozsef Kanta waren die Jungs meiner Begierde und ich war von allen Dreien angetan, speziell von Hrepka, der angeblich schon von Roma gescoutet wurde...

Gibts da eurerseits noch ein paar Eindrücke oder jene die sie kenne? Auch Sidibe spielt ja bei DSC recht erfolgreich!

Weiters gibt es in BUL einige wirkliche Top Talente wie Domovchiski, Genkov oder Koprivarov.

In Polen zB Piszczek oder Hirsz...

Bin gespannt, wann unsere "Scouts" drauf kommen! :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Domovchiski und Genkov (beides Stürmer) sind neben Ivan Ivanov (Abw), Ognyanov (OMF), Mihaylov (TW) und vor allem Branimir Kostadinov (17jahre/stürmer) von den Hearts aus Edinburgh die grössten bulgarischen Talente derzeit!

Serbien hat auch einige hochtalentierte Spieler wie Nenad Marinkovic und Stevan Jovetic von Partizan, Stefan Nenadovic von Inter, Simon Vukcevic von Saturn und Milan Purovic von Roter Stern (aber der ist glaube ich Montenegriner)!

Aus Russland sind besonders Bilyaletdinov (lok), Shishkin (zska), Dzyuba :love:, Bazhenov, Prudnikov (alle Spartak) , Salugin, Samodin (beide zska), Bystrov und Torbinskiy (beide Spartak) zu erwähnen (Akinfeev brauch man ähnlich wie Bojinov bei den Bulgaren jetzt nicht extra aufzählen)!

In der Ukraine schlummern mit Chigrinskiy von Shakhtar, Milevsky von Dinamo Kiev, Yakovenko (Genk), Rybka (Kiev) und Fomin (Shakhtar) auch grosse Talente!

Beim Rest kenn ich mich nicht so aus! :ratlos:

Aber zu Piszczek ist noch zu erwähnen, dass er nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder zu Hertha zurückkehrt! :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

in rumänien sind es wohl derzeit razvan ochirosii (LM, geiler name übrigens :lol: ) gabriel torje (FS), cristian daminuta (DM), dumitru copil (OMF) der zusammen mit kostadinov bei den hearts spielt, prepelita (ZM), Herea (ZM), cristian scutaru (VT) und liviu ganea (ST)

keserü (st/nantes), marica (st/donetzk) und mitea (fs/ajax) würde ich auch als talente bezeichnen aber die sind schon bekannter bzw spielen sie schon länger im ausland

Share this post


Link to post
Share on other sites

Serbien hat auch einige hochtalentierte Spieler wie Nenad Marinkovic und Stevan Jovetic von Partizan, Stefan Nenadovic von Inter, Simon Vukcevic von Saturn und Milan Purovic von Roter Stern (aber der ist glaube ich Montenegriner)!

jovetic, vukcevic und purovic sind montenegriner... :D

alle drei haben beim ersten spiel von mtng. gegen ungarn gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...