BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Da es hier sehr viele wirkliche Ungarnkenner gibt und ich mich leider nur peripher mit dem Fußball aus Ungarn beschäftigen kann, wollte ich diesen Thread einmal eröffnen. Ich war vor kurzem bei einem Spiel von MTK. Ich war eigentlich wegen drei Spielern dort, die ich einmal sehen wollte. Adam Hrepka, Kristian Nemeth und Jozsef Kanta waren die Jungs meiner Begierde und ich war von allen Dreien angetan, speziell von Hrepka, der angeblich schon von Roma gescoutet wurde... Gibts da eurerseits noch ein paar Eindrücke oder jene die sie kenne? Auch Sidibe spielt ja bei DSC recht erfolgreich! Weiters gibt es in BUL einige wirkliche Top Talente wie Domovchiski, Genkov oder Koprivarov. In Polen zB Piszczek oder Hirsz... Bin gespannt, wann unsere "Scouts" drauf kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Domovchiski und Genkov (beides Stürmer) sind neben Ivan Ivanov (Abw), Ognyanov (OMF), Mihaylov (TW) und vor allem Branimir Kostadinov (17jahre/stürmer) von den Hearts aus Edinburgh die grössten bulgarischen Talente derzeit! Serbien hat auch einige hochtalentierte Spieler wie Nenad Marinkovic und Stevan Jovetic von Partizan, Stefan Nenadovic von Inter, Simon Vukcevic von Saturn und Milan Purovic von Roter Stern (aber der ist glaube ich Montenegriner)! Aus Russland sind besonders Bilyaletdinov (lok), Shishkin (zska), Dzyuba , Bazhenov, Prudnikov (alle Spartak) , Salugin, Samodin (beide zska), Bystrov und Torbinskiy (beide Spartak) zu erwähnen (Akinfeev brauch man ähnlich wie Bojinov bei den Bulgaren jetzt nicht extra aufzählen)! In der Ukraine schlummern mit Chigrinskiy von Shakhtar, Milevsky von Dinamo Kiev, Yakovenko (Genk), Rybka (Kiev) und Fomin (Shakhtar) auch grosse Talente! Beim Rest kenn ich mich nicht so aus! Aber zu Piszczek ist noch zu erwähnen, dass er nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder zu Hertha zurückkehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 in rumänien sind es wohl derzeit razvan ochirosii (LM, geiler name übrigens ) gabriel torje (FS), cristian daminuta (DM), dumitru copil (OMF) der zusammen mit kostadinov bei den hearts spielt, prepelita (ZM), Herea (ZM), cristian scutaru (VT) und liviu ganea (ST) keserü (st/nantes), marica (st/donetzk) und mitea (fs/ajax) würde ich auch als talente bezeichnen aber die sind schon bekannter bzw spielen sie schon länger im ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Und Infos zu den Drei von MTK Budapest hat anscheinend leider keiner, oder? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 Serbien hat auch einige hochtalentierte Spieler wie Nenad Marinkovic und Stevan Jovetic von Partizan, Stefan Nenadovic von Inter, Simon Vukcevic von Saturn und Milan Purovic von Roter Stern (aber der ist glaube ich Montenegriner)! jovetic, vukcevic und purovic sind montenegriner... alle drei haben beim ersten spiel von mtng. gegen ungarn gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 jovetic, vukcevic und purovic sind montenegriner... alle drei haben beim ersten spiel von mtng. gegen ungarn gespielt. talente sind also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 wie gehts eigentlich dem milevsky bei kiew?? bzw spielt der noch regelmäßig in der nati? is ja nach der wm medial enorm gepusht worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts