Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Traxi ist nun gemeinsam mit Funkmaster für die Kickerlaktivitäten in der Steiermark verantwortlich - zumindest was dieses Forum angeht. Schuld daran ist der überlastete Funkmaster selbst, der Traxi als Mod vorgeschlagen hat und dafür extra nach Wien kam, um Bier im Garten des Admins zu trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Traxi ist nun gemeinsam mit Funkmaster für die Kickerlaktivitäten in der Steiermark verantwortlich - zumindest was dieses Forum angeht. Schuld daran ist der überlastete Funkmaster selbst, der Traxi als Mod vorgeschlagen hat und dafür extra nach Wien kam, um Bier im Garten des Admins zu trinken scherz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 scherz, oder? Nein, wieso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Nein, wieso ? na passt eh. der finanzminister bruacht ja auch ein instrument der macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 wichtig und richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 allez! super traxi! allez! allez! allez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Schuld daran ist der überlastete Funkmaster selbst, der Traxi als Mod vorgeschlagen hat und dafür extra nach Wien kam, um Bier im Garten des Admins zu trinken Danke und danke fürs Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Traxi ist nun gemeinsam mit Funkmaster für die Kickerlaktivitäten in der Steiermark verantwortlich - zumindest was dieses Forum angeht. Schuld daran ist der überlastete Funkmaster selbst, der Traxi als Mod vorgeschlagen hat und dafür extra nach Wien kam, um Bier im Garten des Admins zu trinken und wo bleiben meine saufmod rechte??? da komm ich extra zu dir und dann passiert nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 und wo bleiben meine saufmod rechte??? da komm ich extra zu dir und dann passiert nix mich wundert vielmehr, dass du in deinem fetzen 2 gerade, fehlerfreie sätze tippen kannst danny, vl sollte man das honorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 diiiiiiiiiiiiieser traxi....jetzt hamma nix mehr zum lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 und wo bleiben meine saufmod rechte??? da komm ich extra zu dir und dann passiert nix mich wundert vielmehr, dass du in deinem fetzen 2 gerade, fehlerfreie sätze tippen kannst danny, vl sollte man das honorieren das stimmt allerdings. der gute mann war sehr gut angeheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 und wo bleiben meine saufmod rechte??? da komm ich extra zu dir und dann passiert nix wegne dieser traumleistung,. hab der ehrenpräsident eine gruppo für den zorni gegründet im vz... 100% against ZORN(I) mir gehts im übrigens chaotisch und des weib is a net blondine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 wegne dieser traumleistung,. hab der ehrenpräsident eine gruppo für den zorni gegründet im vz... 100% against ZORN(I) mir gehts im übrigens chaotisch und des weib is a net blondine das klingt schon eher nach einer guten nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 wegne dieser traumleistung,. hab der ehrenpräsident eine gruppo für den zorni gegründet im vz... 100% against ZORN(I) mir gehts im übrigens chaotisch und des weib is a net blondine also "ehren"präsident wirst durch dein unehrenhaftes verhalten in der grazer u-18 szene wohl eher net werden vielleicht findma was anderes wie mäzen, gönner oder schlicht sportlicher vodka-verwalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 GIGI, GIGI, alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts