Sochindani Postinho Geschrieben 8. Mai 2007 Glaub es mir oder auch nicht aber mir sind 6-7000 entusiastische Fans allemal lieber als 16-17000 die nur da sitzen, gleich zu pfeifen beginnen wenn eure Mannschaft mal nicht führt und beim Mesitertitel grad mal ein bissl mitklatschen! Aber jedem das seine! Und danke für die Gratulationen! geh bitte jetzt nimm net alles so ernst des wor a spaß ! nein im ernst war ein verdienter cupsieg, irgendwie ist die austria generell mehr eine mannschaft für die k.o. duelle wie es scheint!viel glück heut gegen rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2007 geh bitte jetzt nimm net alles so ernst des wor a spaß ! nein im ernst war ein verdienter cupsieg, irgendwie ist die austria generell mehr eine mannschaft für die k.o. duelle wie es scheint!viel glück heut gegen rapid! Des Glück werden wir heute brauchen! Oder doch nicht? Ich weiß es überhaupt net. Rapids Abwehr ist ja eine Katastrophe aber im gegenzug fehlt bei uns der Tokic. Wird eine knappe Angelegenheit heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts