Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2007 wer braucht denn sowas? ich eigentlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. Mai 2007 ich eigentlich auch ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Mai 2007 ich auch spammod, verdammter @ topic: ich "brauch" wohl auch welche werd am do mal a runde laufen gehn u wenn das funktioniert, gibts am fr im lifels a blitzcomeback. und wenn mir da einer auf schienbein tritt, dann hau ich ihn windelweich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2007 ...dann hau ich ihn windelweich und sowas will der präsi sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2007 @ topic: ich "brauch" wohl auch welche werd am do mal a runde laufen gehn u wenn das funktioniert, gibts am fr im lifels a blitzcomeback. und wenn mir da einer auf schienbein tritt, dann hau ich ihn windelweich da bin ich ja richtig froh, dass ich net dabei bin hab doch den einen oder andere am schienbein erwischt, aber kein foul ist gepfiffen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 1. Mai 2007 und wenn mir da einer auf schienbein tritt, dann hau ich ihn windelweich angst dann lass ma di am freitag halt vorbeidribbln, owa nur des eine mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 1. Mai 2007 da bin ich ja richtig froh, dass ich net dabei bin hab doch den einen oder andere am schienbein erwischt, aber kein foul ist gepfiffen worden ka bluat, ka foul!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 1. Mai 2007 wie schauts eigentlich mit dem modus in der 2ten runde aus, wieder gruppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Mai 2007 ka bluat, ka foul!!! ka angst, die beinhaut is so empfindlich, dass sie sofort bluten tät @ joschi: zumindest letztes jahr gabs wieder 2 4er gruppen pro spieltag, wie der jeweils erste weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2007 @ joschi: zumindest letztes jahr gabs wieder 2 4er gruppen pro spieltag, wie der jeweils erste weiterkommt. es gibt aber nur 1 spieltag ich nimm an du meinst spielort, war auf alle fälle die letzten jahre so, dass 12 mannschaften im finale waren, und die zwischenrunde in 4er gruppen ausgetragen wurde. kann man sich also leicht errechnen, wenn die endültige zahl der aufsteiger feststeht. wenn ich richtig gezählt hab, gibts 24 gruppen, wobei ungefähr 5 eine 5er gruppe sind. macht also so 30 aufsteiger. eventuell machens in der zwischenrunde 6 5er gruppen, wo 2 weiterkommen, mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Mai 2007 es gibt aber nur 1 spieltag äh, ja, natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2007 es gibt aber nur 1 spieltag ich nimm an du meinst spielort, war auf alle fälle die letzten jahre so, dass 12 mannschaften im finale waren, und die zwischenrunde in 4er gruppen ausgetragen wurde. kann man sich also leicht errechnen, wenn die endültige zahl der aufsteiger feststeht. wenn ich richtig gezählt hab, gibts 24 gruppen, wobei ungefähr 5 eine 5er gruppe sind. macht also so 30 aufsteiger. eventuell machens in der zwischenrunde 6 5er gruppen, wo 2 weiterkommen, mal schaun jo, sowas wär klass... wenn 2 aufsteigen, kannst auch 1 übermäßigen gegner haben, und wennst gut kickst kommst trotzdem weiter... aba die spekulationen werden bald ein ende finden, wenn der stc brief ins haus flattert sturm wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 ich bin am 9.6. wenns blöd hergeht in italien... aber fix is no nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2007 ich hab definitiv zeit, hab erst am sonntag meisterschaft also freu ich mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2007 @ topic: ich "brauch" wohl auch welche werd am do mal a runde laufen gehn u wenn das funktioniert, gibts am fr im lifels a blitzcomeback. und wenn mir da einer auf schienbein tritt, dann hau ich ihn windelweich ich x-poste mal rein aus provokation: Gibts noch a Platzerl am Freitag? @Topic: FORZA ASB GRAZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts