Recommended Posts

romazone.org

ich auch :)

spammod, verdammter :finger:

@ topic: ich "brauch" wohl auch welche :schluchz:

werd am do mal a runde laufen gehn u wenn das funktioniert, gibts am fr im lifels a blitzcomeback. und wenn mir da einer auf schienbein tritt, dann hau ich ihn windelweich :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

werd am do mal a runde laufen gehn u wenn das funktioniert, gibts am fr im lifels a blitzcomeback. und wenn mir da einer auf schienbein tritt, dann hau ich ihn windelweich :nervoes::D

da bin ich ja richtig froh, dass ich net dabei bin :D

hab doch den einen oder andere am schienbein erwischt, aber kein foul ist gepfiffen worden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz weiss sind unsre farben...

und wenn mir da einer auf schienbein tritt, dann hau ich ihn windelweich :nervoes::D

angst :nervoes:

dann lass ma di am freitag halt vorbeidribbln, owa nur des eine mal :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

da bin ich ja richtig froh, dass ich net dabei bin :D

hab doch den einen oder andere am schienbein erwischt, aber kein foul ist gepfiffen worden :)

ka bluat, ka foul!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ka bluat, ka foul!!!

ka angst, die beinhaut is so empfindlich, dass sie sofort bluten tät ;)

@ joschi:

zumindest letztes jahr gabs wieder 2 4er gruppen pro spieltag, wie der jeweils erste weiterkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ joschi:

zumindest letztes jahr gabs wieder 2 4er gruppen pro spieltag, wie der jeweils erste weiterkommt.

es gibt aber nur 1 spieltag :D

ich nimm an du meinst spielort, war auf alle fälle die letzten jahre so, dass 12 mannschaften im finale waren, und die zwischenrunde in 4er gruppen ausgetragen wurde.

kann man sich also leicht errechnen, wenn die endültige zahl der aufsteiger feststeht.

wenn ich richtig gezählt hab, gibts 24 gruppen, wobei ungefähr 5 eine 5er gruppe sind.

macht also so 30 aufsteiger. eventuell machens in der zwischenrunde 6 5er gruppen, wo 2 weiterkommen, mal schaun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es gibt aber nur 1 spieltag :D

ich nimm an du meinst spielort, war auf alle fälle die letzten jahre so, dass 12 mannschaften im finale waren, und die zwischenrunde in 4er gruppen ausgetragen wurde.

kann man sich also leicht errechnen, wenn die endültige zahl der aufsteiger feststeht.

wenn ich richtig gezählt hab, gibts 24 gruppen, wobei ungefähr 5 eine 5er gruppe sind.

macht also so 30 aufsteiger. eventuell machens in der zwischenrunde 6 5er gruppen, wo 2 weiterkommen, mal schaun :)

jo, sowas wär klass...

wenn 2 aufsteigen, kannst auch 1 übermäßigen gegner haben, und wennst gut kickst kommst trotzdem weiter...

aba die spekulationen werden bald ein ende finden, wenn der stc brief ins haus flattert ;)

sturm wir kommen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich x-poste mal rein aus provokation:

Gibts noch a Platzerl am Freitag? :finger2:

@Topic: FORZA ASB GRAZ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag